Meine Lieblingsbücher

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von kugeleis, 6. November 2003.

  1. Hallo
    Ich empfehle alle bisher erschienenen Ausgaben der Ayla-Reihe, darüber wurde hier schon geschrieben, absolutes Lesemuss! Dann eigentlich alle Bücher von Joy Fielding, absolutes Highlight meiner Meinung nach: "Sag Mama goodbye" ( Tempos bereit halten, soviel hab ich bei keinem anderen Buch geheult!!), dann Ken Follett " Die Säulen der Erde" , ist zwar ein Riesenteil, liest sich aber wirklich ganz toll (hoffe immer noch auf eine Fortsetzung...).
    Am häufigsten habe ich "Jane Eyre" von Charlotte Bronte gelesen, auch ein Superbuch.
    Und wer "Der Graf von Monte Christo" nur als Film kennt, muss unbedingt noch den Roman lesen, umgekehrt ist natürlich schöner, erst das Buch und dann den Film.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...