Meine liebe Schwiegermama....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 27. Juni 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    hat heute :blume: Geburtstag :blume:

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir vor allem Gesundheit, das du mit deiner neuen Hüfte bald wieder schmerzfrei laufen kannst.

    Ich möchte dir Danke sagen, für deine Liebe, für deine Zeit für uns, dafür das du immer für uns da bist, immer ein offenes Ohr hast und mir nicht nur die liebste Schwiegermami der Welt bist, sondern auch zur Freundin und Ersatzmama geworden bist.
    Du hast immer zu mir gehalten, auch als es mal so gar nicht gut lief bei uns, das werde ich nie vergessen.:danke:

    Deine Enkel sagen Danke. Du bist so eine liebe Oma, ich hoffe du weißt das.

    Wir alle wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre und haben dich ganz ganz doll lieb. :herz:

    Wir geben dir einen dicken Kuss, deine Heidi, Sven und unsere Küken. :bussi:




    :blumen:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. danke für alles schwiegermama

    ,
  2. danke schwiegermama

Die Seite wird geladen...