Meine liebe Schwiegermama....

Heidi

coole Mama
hat heute :blume: Geburtstag :blume:

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir vor allem Gesundheit, das du mit deiner neuen Hüfte bald wieder schmerzfrei laufen kannst.

Ich möchte dir Danke sagen, für deine Liebe, für deine Zeit für uns, dafür das du immer für uns da bist, immer ein offenes Ohr hast und mir nicht nur die liebste Schwiegermami der Welt bist, sondern auch zur Freundin und Ersatzmama geworden bist.
Du hast immer zu mir gehalten, auch als es mal so gar nicht gut lief bei uns, das werde ich nie vergessen.:danke:

Deine Enkel sagen Danke. Du bist so eine liebe Oma, ich hoffe du weißt das.

Wir alle wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre und haben dich ganz ganz doll lieb. :herz:

Wir geben dir einen dicken Kuss, deine Heidi, Sven und unsere Küken. :bussi:




:blumen:
 
Oben