Meine liebe Osterwichtel-Mama

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Birgit.74, 25. März 2010.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Dein Osterei ist soeben bei mir eingetroffen :achwiegu:

    Ich freue mich wirklich sehr über Dein liebevoll gestaltetes Osterei. Mit soviel Liebe und Mühe hast Du gebastelt und gereimt :herz:

    Mein Sohn ist so hin- und weg davon, dass Dein Osterei die Mittagspause mit ihm im Bett verbringen MUSS :hahaha: Naja, ein bisschen Ruhe nach der langen Reise tut dem Ei bestimmt gut :hahaha:

    Ich habe da eine sehr starke Vermutung wer Du sein könntest :heilisch:
    Kann es sein, dass Dich grad gestern starke Zweifel über Dein Osterei plagten ?
    Siehst Du ! alle Sorgen umsonst gewesen :)

    Schäfchen, Du bist doch meine Mama, oder ?

    PS: Die Bilder sind leider so unscharf geworden, aber ich denke man erkennt die strahlenden Augen, oder ?
     
    #1 Birgit.74, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    *PipiausdenAugenwisch*

    Ach was für ein Strahlen. Verrat ich dir was Neues, wenn ich sag, dass die Ostereier und die Osterglocke zum Anhängen gedacht sind? Ich wollt nur vermeiden, dass sie verrutschen. Zwergerl nimmt ja schon Maß, obs noch an den Strauß passt :hahaha:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    Andrea, ich fürchte nur er denkt nicht ernsthaft drüber nach, den Osterstrauch in der Küche damit zu schmücken.. :nix:

    Dein Osterei wird seinen Ehrenplatz im Kinderzimmer bekommen, dass war quasi von Anfang vom Zwergerl beschlossene Sache :hahaha:

    Lieben Dank! :bussi:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    :umfall: :hahaha: Ähm wer ist hier bewichtelt worden? Och menno, und ich hab nicht mal Gummibärchen reingepackt.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    ähm.. ja.. gute Frage :???: :hahaha:

    Hach *seufz* bei diesen strahlenden Augen konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihn samt Osterei ins Kinderzimmer ziehen lassen :heilisch:

    Glaube mir, er war so baff, dass ich so ein schönes Osterei aus dem Briefkasten zauberte :herz:
    Da hätten Gummibärchen kaum ein grössere Freude sein können !
     
  6. AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    Total süß, sowohl Zwerg als auch Ei. :herz:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    Schöne Ei-Zwergerl-Fotos! :herz:
     
  8. AW: Meine liebe Osterwichtel-Mama

    Ach übrigens, Birgit... Dein Sohn hat da was im Gesicht. :cool:



    ...



    Hatte meiner gestern auch. :???: Ob wir mal Florence fragen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...