Meine liebe große Carola...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Meine liebe große Carola...

mensch, der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Auch von uns nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag.:winke::)

Super, dass ihr so einen tollen Geburtstag hattet!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Meine liebe große Carola...

Caro, unsere Familie ist ja ganz klein :) - das war ein richtiger Kindergeburtstag.

Ab 4 saßen dann liebe Eltern hier noch und wir haben zusammen Kuchen geschlemmt und Kaffee getrunken, die großen Jungs waren im Partykeller, Kicker spielen.

Der Italiener ist super - so leckere Pizza und die Kinder durften selbst backen. Tisch war süß gedeckt und sie durften im Restaurant spielen. Danach noch Nachspeise und Süßigkeiten - das war der Wahnsinn. Und für Carola ein Riesenplüschteddy - Hammer.



Danke euch allen :herz: !



Ja, Su, Franzi wird ja in Kürze 11 - soooo alt.... :umfall: , kann dich gut verstehen :jaja:
 
Oben