Meine liebe große Carola...

Evelyn

Bibi Blocksberg
...ist es wirklich schon 6 Jahre her, dass du auf die Welt kamst?

Immer noch bist du dieselbe verkuschelt Maus - nur, was du jetzt schon alles kannst, das geht mir fast zu schnell.
Du konntest die letzten 4 Wochen kaum deinen sechsten Geburtstag erwarten, heute war es endlich so weit, er war dir soooo wichtig und es war ein toller, sehr aufregender Tag.

Als nächstes folgt dann schon die Schule - du kannst es ja kaum erwarten.

Meine kleine, große Carola, wir lieben dich alle sehr - bist unser Sonnenschein und (B)engelchen,


deine Mama, dein Papa und deine große Schwester
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine liebe große Carola...

Liebe Carola,

alles, alles Gute von uns allen zum Geburtstag.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und leckeren Kuchen :laola:

Liebe Grüße und ein dickes :bussi: an deine Mama

:winke: Caro mit Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Meine liebe große Carola...

O, Caro, das ist lieb von dir, danke.

Jaaaa - viel Kuchen, ein langes Fest (von halb elf bis 18 Uhr...), Mittags mit Pizzabacken und -essen beim Italiener :) - schee war's !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Meine liebe große Carola...

Boah Evelyn, das ist Wahnsinn - wo ist nur die Zeit hin?

:herz: lichen Glückwunsch Carola zum 6. Geburtstag :laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine liebe große Carola...

Das war ja echt ein langes Fest :bravo:

Und Pizzabacken direkt beim Italiener? Das ist ja sicher cool gewesen und vor allem lecker *mjam*
Wars auch direkt der Kindergeburtstag oder "nur" Familie?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Meine liebe große Carola...

Ui Evelyn,

alles Gute noch nachträglich für Carola.

schon 6, wahnsinn!!

Schon eigenartig wenn man so "alte" Kinder hat, ich finde es ja ganz gruselig das Yannick schon 2-stellig dieses Jahr wird und Larissa 8:umfall:

Lg
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine liebe große Carola...

Ooooh, da mag ich auch noch rasch nachträglich gratulieren !

Alles Gute zum langersehnten 6. Geburtstag ! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit Deiner Familie !

:happybirthday:
 
Oben