meine liebe Exilfriesin-Conny

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von unbekannte Schenkerin, 23. Dezember 2005.

  1. es war mir ein großes Vergnügen, dir und deinen beiden süßen Kindern eine Freude zu machen.

    Hoffentlich habe ich euren Geschmack getroffen :prima:

    Euch dreien wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich freue mich besonders, dich und die Kinder im nächsten Jahr wiederzusehen. :bussi:

    Alles Liebe

    ?????
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    Ich danke dir :bussi:

    Ob du den Kindergeschmack getroffen hast, kann ich dir erst morgen sagen ;-) das kommt unter den Baum.

    Meinen GEschmack hast du getroffen, aber erst muss Harry Potter geschafft werden.

    Aus deinen Worten lese ich, dass wir uns kennen?

    Dann ist der famila-Prospekt ne Finte gewesen? Aus der Region kenne ich niemanden persönlich :???:

    :winke:
     
  3. AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    Hallo Conny,

    entschuldige, dass ich dich so lange hab warten lassen :tröst:

    Ja, du liegst schon richtig - wir kennen uns :jaja: und haben uns schon ein Paar mal gesehen.

    Und der famila-Prospekt ist keine Finte. Ich z.B. habe einen keine 2 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt :-D Die ist übrigens in den alten Bundesländern :wink:

    :bussi:

    also, ich weiß ja nicht, wie es dir geht - aber mir macht das hier sehr viel Spaß :)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    Hallo,

    ja, mir macht das auch viel Spaß hier :jaja:

    Das Prospekt ist u.a. für Schleswig-Holstein, da kenne ich niemanden, schon gar keinen, den ich schon mehrfach getroffen habe.

    Nur aus Hamburg :???: - lieg ich richtig?

    :bussi:

    Conny
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    Hallo,

    so, liebe Schenkerin, Annika hat die CD jetzt rauf und runter laufen und Nicolas das Buch schon fast zerstört... :cool: In Meine Familie und ich hab ich ein Foto drin, wo er es auspackt ;-)

    Danke dir nochmals.

    Liebe Grüße

    Conny
     
  6. AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    oh, das freut mich jetzt aber :jaja:

    Das das Buch nicht wirklich lange überleben würde, hatte ich einkalkuliert :cool:

    Aber dass du mich schon wieder so schnell enttarnen würdest, konnte ich ja nicht ahnen :heul:
    Dafür waren meine ach so klugen Tipps wohl doch zu einfach :-D

    :winke:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    Dann sehen wir uns übermorgen?

    :achwiegu:
     
  8. AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

    :jaja: *heftignick*

    :achwiegu: :achwiegu:

    Wir sollten nochmal :handy:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...