meine liebe Exilfriesin-Conny

U

unbekannte Schenkerin

es war mir ein großes Vergnügen, dir und deinen beiden süßen Kindern eine Freude zu machen.

Hoffentlich habe ich euren Geschmack getroffen :prima:

Euch dreien wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich besonders, dich und die Kinder im nächsten Jahr wiederzusehen. :bussi:

Alles Liebe

?????
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

Ich danke dir :bussi:

Ob du den Kindergeschmack getroffen hast, kann ich dir erst morgen sagen ;-) das kommt unter den Baum.

Meinen GEschmack hast du getroffen, aber erst muss Harry Potter geschafft werden.

Aus deinen Worten lese ich, dass wir uns kennen?

Dann ist der famila-Prospekt ne Finte gewesen? Aus der Region kenne ich niemanden persönlich :???:

:winke:
 
U

unbekannte Schenkerin

AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

Hallo Conny,

entschuldige, dass ich dich so lange hab warten lassen :tröst:

Ja, du liegst schon richtig - wir kennen uns :jaja: und haben uns schon ein Paar mal gesehen.

Und der famila-Prospekt ist keine Finte. Ich z.B. habe einen keine 2 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt :-D Die ist übrigens in den alten Bundesländern :wink:

:bussi:

also, ich weiß ja nicht, wie es dir geht - aber mir macht das hier sehr viel Spaß :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

Hallo,

ja, mir macht das auch viel Spaß hier :jaja:

Das Prospekt ist u.a. für Schleswig-Holstein, da kenne ich niemanden, schon gar keinen, den ich schon mehrfach getroffen habe.

Nur aus Hamburg :???: - lieg ich richtig?

:bussi:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

Hallo,

so, liebe Schenkerin, Annika hat die CD jetzt rauf und runter laufen und Nicolas das Buch schon fast zerstört... :cool: In Meine Familie und ich hab ich ein Foto drin, wo er es auspackt ;-)

Danke dir nochmals.

Liebe Grüße

Conny
 
U

unbekannte Schenkerin

AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

oh, das freut mich jetzt aber :jaja:

Das das Buch nicht wirklich lange überleben würde, hatte ich einkalkuliert :cool:

Aber dass du mich schon wieder so schnell enttarnen würdest, konnte ich ja nicht ahnen :heul:
Dafür waren meine ach so klugen Tipps wohl doch zu einfach :-D

:winke:
 
U

unbekannte Schenkerin

AW: meine liebe Exilfriesin-Conny

:jaja: *heftignick*

:achwiegu: :achwiegu:

Wir sollten nochmal :handy:

:winke:
 
Oben