@meine liebe Britta-Elfe

Helga

Frau G-Punkt
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Britta, ich drücke Dir echt von Herzen die Daumen ! Und wenn das bei DIR funktioniert, dann spiele ich mit dem Gedanken, dass auch zu versuchen !

:bussi:

P.S.: Übrigens, Püppi geht am Mittwoch auf die Reise zu Euch ! Ich habe bei meiner Kollegin eeeendlich einen passenden Karton gefunden*puuuh* !
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Taschakka - Du schaffst das!!!

Und wie Du schon sagtest, wenn es einmal im Kopf "klick" gemacht hat, dann biste auch nicht anfällig für nen Rückfall.

:bussi:
Silke
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Britta, ich drücke Dir echt von Herzen die Daumen ! Und wenn das bei DIR funktioniert, dann spiele ich mit dem Gedanken, dass auch zu versuchen !

:bussi:

P.S.: Übrigens, Püppi geht am Mittwoch auf die Reise zu Euch ! Ich habe bei meiner Kollegin eeeendlich einen passenden Karton gefunden*puuuh* !
Helga, du musst aber schon wollen. Sonst ist das nix. Durch die Hypnose wird dir ja nichts aufgezwungen, sondern nur unterstützt. :jaja:

Aber schön, dass Püppi wieder nach Hause kommt :)
Sorry für die Mühen, die du mit ihr hattest :bussi:
Taschakka - Du schaffst das!!!

Und wie Du schon sagtest, wenn es einmal im Kopf "klick" gemacht hat, dann biste auch nicht anfällig für nen Rückfall.

:bussi:
Silke

Danke dir meine liebe AAS :bussi:

Ich mach mich da jetzt auch nicht kirre, denn ich könnte ja, wenn ich wollte. Ich will aber nicht :nasehoch:

:-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und nachdem ich deinen Ticker gesehen hab, klingelte es bei mir auch!

Ich wünsch dir viel Glück, dass es so bleibt! Weiter so! :bravo:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Britta du schaffst das :bussi:

wenn ich ja mal soweit wäre:bruddel:
 
Oben