@meine liebe Britta-Elfe

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Methode? :zeitung:


:-D

Liebe Grüße
Angela, die mit dem Thema irgendwie immer noch nicht durch ist :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Das satt haben wäre jetzt nicht so mein Problem.

:hahaha:

Hypnose hätte mich auch interessiert, ich war ja kurz davor. Allerdings hätte ich wohl jemanden fragen sollen, der wirklich Ahnung hat ;-)

Ich drück dir die Daumen. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @meine liebe Britta-Elfe

Die ganze Hypnose hilft dir aber nüscht, wenn du nicht dahinter stehst ;)
Die soll ja nur unterstützend wirken. Jedenfalls hat die Gutste uns das gestern so erklärt.

Ich denke mal, wenn ich den Entzug in ein paar Tagen hinter mir hab, wirds leichter. Im Moment hab ich noch zu viele kleine Anfälle - aber zum Glück keine Zigis mehr. Und kaufen oder Nachbarn anpumpen is nich :piebts:

Da muss ich jetzt einfach mal durch und gut is :trotz:
Mir hilft auch, dass ich mir dann immer denke, was ich mir antun würde wenn ich jetzt ne Zigi hätte *bäääh*

Äh ja - Sermon Ende :)

:winke:
 
Oben