Meine letzten beiden Tage...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine letzten beiden Tage...

Danke ihr lieben :bussi: ...

ich saß nu auch wirklich ewig dran und hab letzten Abend/Nacht noch einiges verhunzt und musste noch viel auftrennen und heut neu nähen....
und "schlimm" fand ich dass der Korb eben ziemlich unterschiedlich in Abständen und Maßen ist...da kann man nicht mal schnell alle Seiten gleich arbeiten :umfall: (und deshalb ist es wohl auch nicht überall 100% perfekt)- und einen Schnitt oder wenigstens eine Idee oder Vorlage hatte ich ja leider auch nicht griffbereit :rolleyes:....

aber jetzt ist es immerhin für den Notfall soweit fertig :bravo: ...den Rest schaff ich sicher auch irgendwann.

Christina, ich versuch meist tagsüber nebenbei vorzubereiten und Abends dann zu nähen...aber ohne meinen Männe könnt ich tagsüber auch nichts machen (deshalb nähe ich fast ausschließlich am WE)....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine letzten beiden Tage...

Bea, zwischendurch bin ich neidisch auf Dich...

WANN und WIE schaffst du das nur immer?! Ich bin schon froh wenn ich Besuch reinlassen kann :umfall:

Ganz ganz schön sieht das aus :herz:

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine letzten beiden Tage...

Danke ihr lieben :bussi:

Jetzt sollts bloß kein Junge werden (mal schauen was der Doc nachher im KH meint :heilisch:)....sonst schläft er in rosa :hahaha: ....
 
Oben