Meine Laune...

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Meine Laune...

Gegen 16 Uhr hatten wir auch einen kurzen Schauer, aber der war so schwach das es sich noch nicht mal gelohnt hat rein zugehen...

Jetzt steht die Luft hier
 
W

WildKid

AW: Meine Laune...

es regnet? wo? bei uns scheint die sonne und es ist heiß draußen :) daher ist meine laune suuuuppiiiiiii :)))))))
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Meine Laune...

Gib mir Regen!!!
Was gäbe ich drum, diese HITZE loszuwerden und eine gefüllte Regentonne zu haben :umfall::(

Wo regnets????

Hier ists brüllend warm und wir sitzen im HAus, weil es draußen nicht auszuhalten ist. :umfall:

martina...
hier ist es auch brüllend warm - und dazu klitschnass...

hier ist gerade ne luftfeuchtigkeit wie im regenwald :heul:

Ich will auch Regen. Ich denke der kommt auch hoffentlich bald. Hat sich schon zugezogen und es ist megaschwül. Werde gleich mal die Wäsche reinholen.

Jo, hier auch nix. Heul.
All dem kann ich mich nur anschließen - wir kriegen auch wieder nix ab, und dies ist das Wetter, das ich soooo sehr hasse :( :heul: - warum haben wir nicht weiterhin die angenehmen 22, 23 grad mit frischer Brise und langem Sonnenschein :-( :trotz:

:winke:
 
W

wusel2000

AW: Meine Laune...

Hier hat es so gegen 15:30 geregnet, aber das war schnell wieder weg.

Aber diese Hitze soll ja weiter gehen, oder. So viel regen gibbet jetzt nicht mehr. Arme Blümchen, die hätten es nötig!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Laune...

Gestern Abend haben sie es im Wetterbericht angesagt...Gewitter!
Bei uns ist es auch schon ganz dunkel. Aber ich hoffe dass es noch ein Stündchen trocken bleibt, damit ich die Wäsche trocken habe.
Doch unser Garten wird dankbar sein über die Abkühlung von oben. hauptsache morgen wirds wieder schön...haben sie aber gesagt.

Die paar Tropfen waren aber nicht der Rede wert!

Für heute wurde noch mal Gewitter gemeldet, das glaube ich aber auch erst wenn ich denn dann auch sehe!

Freitag soll es ja ganz mucklig warm werden...:umfall:
 
Oben