Meine Lach-und Bauchmuskeln...

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Meine Lach-und Bauchmuskeln...

Hallo,
waren also gestern noch im Kino und haben uns "wo ist Fred?" angeschaut.
Spitze!!!
Ich hab´Tränen gelacht.:hahaha:
Kann ich nur empfehlen.

Gruß Manu
 

christine

Weltreisende
AW: Meine Lach-und Bauchmuskeln...

Hallo!

Ist schön, daß Du den Fred über den Fred eröffnet hast ;-), wenn nicht Du, dann hätt ich es getan.

War auch gestern drin und hab mich schiefgelacht. Ich mag auch Alexandra Maria Lara so sehr. Sie hat so klasse gespielt, immer ernsthaftig und so unglaublich bewegt und erstaunt über alles, was sie hört, ich hab mich nicht mehr eingekriegt.

Ich finde, es ist absolut ungerechtfertigt den Film als behindertenunfreundlich zu bezeichnen, vieeeel Witz und Situationskomik.

Echt sehr zu empfehlen!

Christine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Lach-und Bauchmuskeln...

Ich war auch grad im Kino....

Und einmal hatte ich echt Angst, dass ich mich übergeben muss vor Lachen.....


Sooooo genial!

Jürgen Vogel ist einfach göttlich!
Und Christof Maria Herbst ist für mich ja eh der witzigeste Mensch, den die deutsche Comedy zu bieten hat!


Klasse, ich kann den Film auch nur empfehlen!
(auch wenn ich die Szene im Cafe etwas sehr flach fand... ;o))
 
Oben