Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wer braucht noch Kuscheltiere... es sind noch Kuscheltiere von mir :heilisch: Sie sind teilweise wirklich über 20 Jahre alt, aber hier verstauben sie nur. Ein paar Neuere sind auch dabei.

Nur in gute Hände abzugeben. :heilisch: Anhang anzeigen 151337
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben...

der weiße Hund mit dem blauen Oberteil an. Ist das so ein ganz kuscheliger :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben...

Ich glaube den Delfin (den "echt" aussehenden) würde ich gerne haben. Sie kämen in Frederikes Delfin-liebende-Hände. :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben...

Ja Dagmar, das ist einer von Tchibo, der ist richtig schön kuschelig. :jaja:

Oh Martina, das würd mich freuen ... ich bin nämlich auch ein Delfinfan ... hab auch noch nen großen Orca hättest du da auch Platz für:winke: Momentan liegt er noch bei Lenia im Zimmer, aber wenn er weg ist, würd das nicht auffallen, sie spielt nicht mit Kuscheltieren.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben...

Ist ja nicht so, dass wir keine Kuscheltiere hätten ... :D

Ne, ich möchte es gerne beim Delfin belassen ... einer 13jährigen noch ein Kuscheltier zu schenken hat eh was besonders :D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Kuscheltiere gegen Porto abzugeben...

Alles klar, dann guck ich morgen früh mal wie ich die am besten verschickt bekomm und meld mich dann per PN bei euch.
 
Oben