Meine Kur wurde bewilligt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 8. Juni 2013.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Und ich freue mich richtig dolle:bravo:

    Letztes Jahr wurde sie abgelehnt, obwohl ich sie so dringend gebraucht hätte. Auch Termin beim MDK war erfolglos

    Es geht (wieder) nach Bayern, nach Bodenmais, letztes Mal waren wir auch in Bayern, in Grafenau.

    Wir werden nicht in den Ferien fahren können, aber das wird schon gehen:cool:

    Weiß nur noch nicht, wie ich es meinem neuen Chef beibringen soll:achtung:. Bin ja erst 1 Monat dort....
    Werde erstmal das genaue Datum abkaspern und dann schauen, ob ich bis Ende der Probezeit (Ende Juli) warte...

    Freudige Grüße

    Bianca
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Kur wurde bewilligt

    Oh das freut mich für dich...und viel Rückenwind für deinen chef!

    LG
    Eva
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Kur wurde bewilligt

    und weißt du den Termin schon? Meine Terminvorschläge habe ich heute erhalten! letzte Nov. Woche bis Mitte Dez. oh ne ich wollte nicht im Winter fahren und dann zur See. Ich weiß nicht.
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Meine Kur wurde bewilligt

    Zur See ist doch auch nett. Wo geht´s denn hin?
    Meine erste Kur war auf Fehmarn, ich glaube im März- da sind die Leute mit Ski am Strand gewesen. Und schön war es trotzdem, außer das Milena immer mit dem Schneeanzug ins Meer wollte...

    Bayern im Herbst/Winter war auch nicht mein erster Wunsch, aber ich bin erstmal froh, das es geklappt hat :)

    Mit meinem Chef weiß ich noch nicht.....
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Kur wurde bewilligt

    Ich habe mich zu entscheiden zwischen Thüringer Wald, Erzgebirge oder Ostsee. Hm aber Nov/Dez. ist wohl eher Berge ratsam. Muss mich bis morgen entscheiden. Menno..
     
  6. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Meine Kur wurde bewilligt

    Hmmmm,
    ja, ich würde mich da auch für die Berge entscheiden
     
  7. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Kur wurde bewilligt

    Susi.

    ich war mit Jannick 2007 4 Wochen im November zur Kur auf Rügen.

    Ich war am Anfang auch sehr skeptisch wegen der Jahreszeit.
    ich muß sagen, wir hatten 4 Wochen lang tolles Wetter. In der gesamten Zeit hatten wir nur einen Tag, wo es etwas geregnet hatte. Ansonsten war es trocken.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...