Meine Kur wurde bewilligt

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Und ich freue mich richtig dolle:bravo:

Letztes Jahr wurde sie abgelehnt, obwohl ich sie so dringend gebraucht hätte. Auch Termin beim MDK war erfolglos

Es geht (wieder) nach Bayern, nach Bodenmais, letztes Mal waren wir auch in Bayern, in Grafenau.

Wir werden nicht in den Ferien fahren können, aber das wird schon gehen:cool:

Weiß nur noch nicht, wie ich es meinem neuen Chef beibringen soll:achtung:. Bin ja erst 1 Monat dort....
Werde erstmal das genaue Datum abkaspern und dann schauen, ob ich bis Ende der Probezeit (Ende Juli) warte...

Freudige Grüße

Bianca
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Meine Kur wurde bewilligt

Oh das freut mich für dich...und viel Rückenwind für deinen chef!

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Meine Kur wurde bewilligt

und weißt du den Termin schon? Meine Terminvorschläge habe ich heute erhalten! letzte Nov. Woche bis Mitte Dez. oh ne ich wollte nicht im Winter fahren und dann zur See. Ich weiß nicht.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kur wurde bewilligt

Zur See ist doch auch nett. Wo geht´s denn hin?
Meine erste Kur war auf Fehmarn, ich glaube im März- da sind die Leute mit Ski am Strand gewesen. Und schön war es trotzdem, außer das Milena immer mit dem Schneeanzug ins Meer wollte...

Bayern im Herbst/Winter war auch nicht mein erster Wunsch, aber ich bin erstmal froh, das es geklappt hat :)

Mit meinem Chef weiß ich noch nicht.....
 

jotuke

Fashionista
AW: Meine Kur wurde bewilligt

Ich habe mich zu entscheiden zwischen Thüringer Wald, Erzgebirge oder Ostsee. Hm aber Nov/Dez. ist wohl eher Berge ratsam. Muss mich bis morgen entscheiden. Menno..
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kur wurde bewilligt

Susi.

ich war mit Jannick 2007 4 Wochen im November zur Kur auf Rügen.

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch wegen der Jahreszeit.
ich muß sagen, wir hatten 4 Wochen lang tolles Wetter. In der gesamten Zeit hatten wir nur einen Tag, wo es etwas geregnet hatte. Ansonsten war es trocken.

Lg
 
Oben