Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Ach, wegen Waschen. Dat ist ganz schön teuer! So ne Waschladung kostet dich insgesamt (mit Pulver u. Trockner) um die 5,- Euro. Das kann auf 3 Wochen gesehen ganz schön teuer werden!

Jenachdem ob ihr die Koffer vorausschickt, würd ich schon einpacken was geht.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Ach u. wegen Getränken bzw. so Sachen für zwischendurch. Aldi u. Schlecker ist ganz in der Nähe. Da würd ich dann, wenn ihr schon mit dem Auto kommt, was mitnehmen. Sonst kannst du dort nämlich nur Wasser bei den Mahlzeiten kaufen und ein Getränkeautomat steht in der Lobby.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Wasser/Getränke und so gedöns hab ich eben gleich nach Deinem Post notiert. Mein Mann wird uns ja fahren und da werd ich vorher alles noch besorgen. Ok, einpack was geht, werd ich nach Deiner Empfehlung nun auch machen. Ist ja eigentlich auch wurscht. Auto kann ruhig vollgepackt sein.
Sag mal, macht es Sinn, meinen Laptop mitzunehmen? Kann ich irgendwie vom Zimmer ins Netz?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Hm das weiß ich jetzt gar nicht, da müßtest du dort anrufen u. nachfragen. Ich glaub aber eher nich...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

ui klasse, ich freu mich für dich mit. die strandrobbe soll klasse sein.

erhol dich gut und lass dich mal so richtig verwöhnen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Grundsätzlich ja.

Aber wenns ums Abnehmprogramm geht :nein:

Ich hätt mich beinah mit dem Küchenchef angelegt, der auch die Diätgruppe leitet. Der geht gar nicht.

Aber die Ärzte, die Physioabteilung, der Kiga und das drumherum - da kann man nicht meckern!

LG Conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Grundsätzlich ja.

Aber wenns ums Abnehmprogramm geht :nein:

Ich hätt mich beinah mit dem Küchenchef angelegt, der auch die Diätgruppe leitet. Der geht gar nicht.

Aber die Ärzte, die Physioabteilung, der Kiga und das drumherum - da kann man nicht meckern!

LG Conny

Conny, seltsam...als ich vor 2 Jahren war, waren die anderen total begeistert, von dem Küchenchef wegen der Ernährungsberatung... ich selbst hatte da nicht dran teilgenommen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Annette, ich erzähl dir mal ein Beispiel.

Wir mußten ein paar Tage aufschreiben, was wir gegessen haben. Und er hat das dann durchgeguckt und die Kalorienwerte dahinter geschrieben. Damit wir halt mal einen Überblick haben.

Da hat er dann bei jmd bei 0,2 l Cola über 200 kcal hingeschrieben. 100 ml Cola haben aber nur max 60 kcal - somit sinds bei 200 ml grade mal 120 kcal und keine 200. Daraufhin haben wir ihn angesprochen, da meinte er eiskalt, dass er das schon wüßte, aber er "mag" (ernährungstechnisch gesehen) keine Cola, drum hat er die Kalorienzahl einfach so erhöht.

Weißt, ich mag es nicht wenn man mich wissentlich verar..... - und ich hatte dann (nachdem noch so einige andere "Kleinigkeiten" waren) echt nicht mehr eingesehen wieso ich was aufschreiben soll, wenn er soundso nur "seine" Kalorien dazuschreibt. Das war mir echt zu doof dann.

Da nehm ich lieber selber für mich nach WW ab, dazu brauch ich keinen "Ernährungsexperten".

LG Conny
 
Oben