Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Bücher, ja, Bücher brauch ich :jaja: Da werd ich mir ne Menge mitnehmen.
Aber die Sache mit dem Kiarzt, das leuchtet mir jetzt noch nicht ein. Die einen müssen, die anderen nicht.
Papiere hab ich noch keine bekommen. Hab doch vorhin erst alles am Telefon klar gemacht.

@yuppi
Muss ich für Emma auch Schwimmsachen mitnehmen???
Sach ma, biste im Moment daheim? Kann ich Dich vielleicht anrufen???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Bücher, ja, Bücher brauch ich :jaja: Da werd ich mir ne Menge mitnehmen.
Aber die Sache mit dem Kiarzt, das leuchtet mir jetzt noch nicht ein. Die einen müssen, die anderen nicht.
Papiere hab ich noch keine bekommen. Hab doch vorhin erst alles am Telefon klar gemacht.

@yuppi
Muss ich für Emma auch Schwimmsachen mitnehmen???
Sach ma, biste im Moment daheim? Kann ich Dich vielleicht anrufen???

huhu ja bin zuhause, hab grad noch meine mutter am phone

schick mir ne PN mit deiner Nummer, dann ruf ich dich an wenn ich fertig bin
 
C

caprice73

AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Ich würd für Emma auf alle Fälle Schwimmsachen mitnehmen. Ich war mit Laurin und Linus auch 2 Mal schwimmen (und wäre öfter gewesen, wenn Linus nicht einen heftigen Infekt dort gehabt hätte).

Also mit KA-Attest kenne ich überhaupt nicht. In der Regel werden die Kids dort doch sowieso krank *zwinker*. Dann ist es doch egal, ob sie krank ankommen oder erst dort krank werden *gg* Aber es könnte natürlich um so ansteckende Krankheiten wie Windpocken oder so gehen. Das sie eine solche Epidemie dort vermeiden wollen, könnte ich mir schon auch vorstellen. Aber wie gesagt, wir brauchten es nicht.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

@Caprice
Ich seh das genauso wie Du. Wozu bescheinigen, wenn sie dort auch was kriegen könnten. Hach, ich frag morgen einfach die Frau von der Kasse.
Prima, wenn ich mit Emma da schön planschen kann. Sie geht soooo gerne schwimmen :jaja:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

hallo jesse,

wir mussten nicht zum arzt vorher. allerdings krank geworden sind dort so einige kinder, meistens magen-darm. das war ganz schön doof denn z.t. konnten dann die muttis nicht zu ihren anwendungen.

ich empfehle auch, nimm gar nicht so viel mit, dort gibt es bestimmt waschmaschine und trockner.

in der kurklinik in der ich war gabs in den zimmern installierte babyphone die von der nachtwache bis 22h bewacht wurden. falls es das nicht hat dort, würde ich ein babyphon mitnehmen wenn du mal fernsehen willst oder so. wir haben uns auch ab und zu abens noch mit ein paar müttern getroffen und gekickert *g* und sogar mal ein bierchen getrunken *ups*

warme sachen auch zum wechseln wenns mal alles nass ist

bücher, rätsel, handarbeiten wenn du sowas machst :)

ich hatte auch ne liste bekommen von der klinik wo eigentlich alles drauf stand was wir brauchen.

wünsche dir gute erholung :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

:laola: juhuuuu!!

war heut den ganzen nami nicht online und jetzt diese freudennachricht :muh: :achwiegu: :muh:

tipps hab ich keine, aber ich freu mich MEGA!!!


:knutsch:
deine jackie
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Meine KUR ist durch *jubel*und nun brauch ich viele Tipps

Suuuuuuuuuuuper :laola:

Ich freu mich für Dich und wünsch Dir eine tolle Zeit.

:winke:
 
Oben