Meine Küche steht !

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine Küche steht !

Die Küche schaut voll Klasse aus!!!!

Und die Tapete ist toll!!!! Noch nie gesehen. Wo gibts denn sowas ?? *malneugierigfrag*
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Meine Küche steht !

Die Tapete und Du, ihr passt zusammen :D

Würde mich auch mal interessieren wo es die gibt ...
 
M

molle

AW: Meine Küche steht !

das sieht wirklich toll aus. mit den blumen hast du dir was einfallen lassen.

wir ziehen auch nächsten monat um, küche kommt aber leider erst so in 4 monaten in frage.... :( bin schon ganz aufgeregt. kann dich voll und ganz verstehen, dass du da jetzt ganz doll glücklich bist.... ;-)

viel spass damit!!!!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Meine Küche steht !

Danke für die vielen Antworten ! :bussi:

Die Tapete habe ich bei Obi bestellt.
Fast überall wo es Tapete zu kaufen gibt, haben die so ein Riesen großes Buch mit verschiedenen Tapeten.

Leider war die Rolle recht teuer, weil sie bestellt werden musste ca. 25€.
Aber da ich ja nur eine brauchte, finde ich hat es sich gelohnt.


Bei eby habe ich die auch mal gesehen :???:
Dort gibt es unter Retro Tapete gibt es da auch tolle :)


@ Ellchen:
Auchmalsehenwillbitte ;)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Meine Küche steht !

:heilisch:Die ist ja schöööööön und erst die Bordüre , zeugt von gutem Geschmack.
Was die Küche anbelangt......Da kocht es sich doch gleich viel ,viel LIEBER :hahaha:...... ICH WILL AUCH EINE NEUE:bruddel:MEIN IS SCHO 30 JAHRE ALT:ochne:
 
Oben