Meine Küche steht !

Kitty

you can never have enough
Ja, sie steht :bravo:
Da drauf habe ich mich schon sooo sehr gefreut !
Nun steht sie schon ne Woche.


Hier die versprochenen Bilder :winke:

Küche links:




Küche rechts:


Habe vorgestern alleine Tapeziert :jaja:


Hier ne Bordüre gemacht, die Blümchen einzeln ausgeschnitten:cool:


Und weil es so viel spaß gemacht hat :umfall:
Habe ich das Wohnzimmer noch gestrichen :winke:









Nagut, hier noch ein Bild von mir :heilisch:
Weil ich die Tapete so schön find :baby:
















 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Meine Küche steht !

Küche sehr hübsch!
Tapete sehr hübsch!
Und du auch sehr hübsch!

Genauso würde ich mir meine Küche auch aussuchen wenn ich denn könnte und die Wallies sind einfach prima :prima:
Und schön dich mal zu sehen :bussi: Ich glaube das ist das erste Bild was ich von dir sehe :???:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Meine Küche steht !

Küche sehr hübsch!
Tapete sehr hübsch!
Und du auch sehr hübsch!

Genauso würde ich mir meine Küche auch aussuchen wenn ich denn könnte und die Wallies sind einfach prima :prima:
Und schön dich mal zu sehen :bussi: Ich glaube das ist das erste Bild was ich von dir sehe :???:

Dankeschön :oops:

Du bist ja süß :bussi:



Das ganz rechts ist ne Tapete und die Bordüre habe ich dann selbst auf die Rauhfaser geklebt (also Blümchen einzeln ausgeschnitten) :)

Ich meine jetzt direkt sind das keine Wallies, ist schon ne ganze Tapete gewesen.
Die ich mal bestellt habe und jetzt nach nem Jahr wieder rausgekramt habe ;)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Meine Küche steht !

Mensch Martha, da warst Du ja wirklich fleissig!

Die Küche ist klasse und es gibt schön viel Arbeitsfläche. Finde ich super wichtig bei einer Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben