Mein Garten Meine Kräuterschnecke

D

dorsana

Uiii, eine tolle Kräuterspirale - und so praktisch, man muß sich nicht so bücken. ;-)
Aber im Ernst, echt schön. Was hast du denn alles eingepflanzt? ( Kann ich auf dem Foto so schlecht erkennen.)

LG Doreen
 

RTA

Blumenfee
Die Spirale sieht echt toll aus.

Bisher habe ich mir um Kräuter auch nciht so viele Gedanken gemacht, aber neulich habe ich auf einer Gartenmesse eine Stand gesehen, der jede Menge Kräuter hatte und da bin ich schon immmer drumherum geschlichen.
Und dann hat mir mein Mann zufällig erlaubt, noch einen Teil des Rasen wegzumachen :-D und da könnte prima ein Kräutergärtlein hin :)

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
RTA - jetzt entäuschst Du mich aber :-D

Kräuter sind das A und O im Garten :zwinker:
ich glaube mein Garten besteht zu 95 % aus Kräutern :jaja:
Brauchst Du Ableger :)
 

RTA

Blumenfee
Silly hat gesagt.:
RTA - jetzt entäuschst Du mich aber :-D

Kräuter sind das A und O im Garten :zwinker:
ich glaube mein Garten besteht zu 95 % aus Kräutern :jaja:
Brauchst Du Ableger :)

Dachte ich mir schon :-D

Wegen der Ableger komme ich zu gegebener zeit auf Dich zurück :) Danke :bussi:
Ich muß mir noch Gedanken über die Gestaltung des Beetes machen, und auerdem dort den Rasen noch wegmachen, aber darin bin ich inzwischen echt Meisterin :umfall:

LG
Regina
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

aaalso, da ist drin:

Pfefferminze
Englische Minze
Petersilie
Schnittlauch
Liebstöckel
Zitronenmelisse
Rucola
Kerbel
Kamille
Oregano
Majoran
Pimpinelle
Salbei
Estragon
Thymian (2 Sorten)
Bergbohnenkraut
Lavendel
Ysop
Rosmarin

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen :prima:
Ich kann ja mal Fotos vom übrigen Garten einstellen, wenn ihr Interesse habt. Ganz fertig ist er noch nicht, wir haben erst im letzten Herbst angefangen mit anlegen.

Liebe Grüße
Rita
 
D

dorsana

Da bist du ja kräutertechnisch super versorgt, soviel Auswahl.
Ich liebe es im Sommer einfach in den Garten gehen zu können und Frische Kräuter zu haben - die schmecken auch ganz anders als Tiefgefroren oder getrocknet.
Ja und Fotos vom Rest Garten will ich natürlich gerne sehen - büdde, büdde.

LG Doreen
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Rita,

die Kräuterschnecke sieht super aus, Auch der Terrassen-Boden sieht absolut spitze aus. Also ich würde mich über weitere Bilder von Eurem Garten sehr freuen.

Wenn ich dran denke wie "komisch" mein Kräuter-Garten dagegen aussieht... :nix:

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben