Meine kleinkriminelle Tochter...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

Meine Große hat mit nicht ganz 2 Jahren einen Mini-Nagellack mit Glitzer aus dem Laden getragen (sie hatte ihn in der Hand). Ich habe es direkt vor Laden bemerkt und den Nagellack zurückgebracht - werde ich nie wieder tun!
Die Verkäuferin war sehr erbost über den "Diebstahl" und droht mit der Polizeit, da ich ja schließlich nicht aufgepasst hätte und für das Tun meines Kindes verantwortlich sei.
Das ist zwar grundsätzlich richtig, in dem Fall fand ich es aber etwas kleinlich. Kleinkinder stehlen nicht mit Absicht und so ein Mini-Fläschlein ist selbst in einer Minihand nicht direkt zu sehen.

Na du machst mir ja Mut. :ochne: Hoffentlich reagiert die Verkäuferin bei uns nicht auch so, wenn ich die Teller und Becher zurückgebe :ochne: Das geht ja gar nicht und ist doch total übertrieben. Ich mein, du hast den Nagellack ja wirklich _sofort_ zurückgegeben. :ochne:


Schön übrigens, dass euch das auch mal passiert ist :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

Ich hab als Kind beim Bäcker n Überraschungsei mitgehen lassen :-D . Meine Kids hab ich immer dabei "ertappt". Ich denk auch, dass das jedes Kind mal macht.
 
Oben