Meine kleinkriminelle Tochter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 8. Dezember 2013.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    ... hat doch tatsächlich gestern beim adventlichen Einkaufsbummel, völlig unbemerkt von Mamas und Papas Augen, je ein Paket Pappteller und Plastikbecher mit tollen Tiermotiven mitgehen lassen :verdutz:

    Wir haben es erst zu Hause beim Auspacken bemerkt - da lag nämlich plötzlich in der Ablage unterm Kinderwagen was, was da eigentlich nicht hingehört. Ich dachte erst, mein Mann hätte da was gekauft, was ich nicht mitbekommen habe, aber er meinte, er wars nicht. Wir beide seeeehr verwundert, da schaltet sich auf einmal Liebtöchterlein ein, mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und verkündet mit stolzgeschwellter Brust, SIE hätte das eingekauft und dort hingelegt :hahaha: (ich weiß, ist eigentlich nicht so lustig, aber wie sie da stand und sich - im wahrsten Sinne des Wortes - diebisch freute, da musste ich doch schmunzeln)

    Jetzt muss ich morgen erstmal sämtliche Läden abklappern, in denen wir gewesen sind, wir haben nämlich keine Ahnung, wo unser Kind dieses tolle Partyzubehör hat mitgehen lassen (und sie konnte es uns leider auch nicht mehr genau sagen). Wir könnten ja übrigens beide schwören, sie immer im Blick gehabt zu haben. Oder wenigstens den Kinderwagen. Soviel zum Thema eigene Wahrnehmung :cool:
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Alex hat mit 2 im Wagen mal ein deo Tester eingesteckt.. Wir bezahlten und waren zwei sek unaufmerksam.. Vor dem laden Viel Es dann auf, und wir haben ihn zurück gebracht... War eben Schön bunt so das er dachte war was zum spielen... Peinlich war es uns trotzdem
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Tja, mein Sohn hat es kürzlich geschafft, eine Haribotüte einzukaufen und mich die auch bezahlen zu lassen (ist auf dem Kassenbon mit drauf!), die ist also auch noch über die Kassiererin gegangen ohne dass ich das gemerkt habe - bis ich am Auto dann eingeräumt habe und sich jemand sehr freute *g*
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Na, das ist bei dir aber auch nicht schwer :hahaha: :weghier:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Überraschen einen immer wieder, die lieben Kleinen...und hast Du den Laden gefunden?

    Niklas hat mal buntes Pflaster in einer Apotheke im Flueghafen von Johannesburg eingesteckt, weil er 'Aua" hatte...:umfall: Habs leider erst im Flugzeug gemerkt, da war es etwas zu spaet, um es zurueckzubringen...irgendwie scheint das jedes Kin mal zu bringen...
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Meine Tochter hat immer Kaffeelöffel in den Fußsack vom Buggy gesteckt....
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Zu süß! :hahaha:

    Meine Große hat mit nicht ganz 2 Jahren einen Mini-Nagellack mit Glitzer aus dem Laden getragen (sie hatte ihn in der Hand). Ich habe es direkt vor Laden bemerkt und den Nagellack zurückgebracht - werde ich nie wieder tun!
    Die Verkäuferin war sehr erbost über den "Diebstahl" und droht mit der Polizeit, da ich ja schließlich nicht aufgepasst hätte und für das Tun meines Kindes verantwortlich sei.
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, in dem Fall fand ich es aber etwas kleinlich. Kleinkinder stehlen nicht mit Absicht und so ein Mini-Fläschlein ist selbst in einer Minihand nicht direkt zu sehen.
     
  8. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine kleinkriminelle Tochter...

    Oh man, was habt ihr für kriminelle Kinder :hahaha: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...