Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,
AKTUALISIERT 25.1. suchen immer noch!
meine Kleine (7) möchte unbedingt eine Brieffreundin haben- sie sollte auch in der 2. Klasse sein und einfach so schreiben, wie ihr "der Schnabel" gewachsen ist :hahaha:, ohne Fehlerkorrekturen durch die Großen etc.

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Wir haben euch übrigens nicht vergessen... ! ;-)

Lilly hat sich sehr über den Brief gefreut! Aber sie war jetzt die letzten Tage noch so sehr mit Weihnachtsgeschenke ausprobieren beschäftigt. Da war irgendwie noch keine Zeit mal einen Brief zu schreiben... Aber bis nächste Woche klappt es bestimmt! :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Hallo Tanja,

Danke für die Nachricht- ich gebs weiter an meine Große!

LG und Guten Rutsch!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Hallo Tanja,

das Paket ist unterwegs an Euch und ein Brieflein liegt drin für Lilly!

An alle:

meine Kleine sucht immer noch eine Brieffreundin! Bitte meldet Euch- mag denn heutzutage niemand mehr Briefe schreiben?!

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

ich frage morgen mal nach bei der Großen!

Ich finde Brieffreundschaften so toll, ich hatte selbst mal einen Brieffreund über viele Jahre.... ..damals..... :cool:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Da wird sie sich freuen! :jaja:

Über den Brief... und über das Paket wahrscheinlich auch. Sind ja auch Bücher für sie drin.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Wenn sie erstmal noch gut ein Jahr mit Bildern und Ergänzungen von Mama leben kann... ich glaube, Astrid fände das Briefe verschicken toll, aber als Vorschulkind ist halt schreiben noch nicht ganz soooo aktuell. :)
 

Su

Das Luder
AW: Meine Kleine sucht auch eine Brieffreundin...

Guten Morgen,

Larissa würde das bestimmt gerne machen, auch 2te Klasse und auch Leseratte:hahaha:

Ich frage gleich noch nach und melde mich nochmal.

Lg
Su
 
Oben