Meine Kleine krabbelt nicht :-(

Sabrina

Dauerschnullerer
Hallo an Alle!

Danke für eure lieben Antworten. Ich mache mir halt immer Sorgen (mqnchmal vlt auch zuviele), weil es bei der Geburt einige Probleme gab. Sie hatte Sauerstoffmangel, weil sie so unheimlich gross war (55 cm und 5080 gr) und feststeckte. Man hat mir zwar damals gesagt, das es keine Auswirkungen hätte aber ich bin halt nicht so ganz überzeugt davon.
Wenn ich aber jetzt lese, das andere Kinder auch so spät waren, geht es mir erstmal bissl besser. Vlt sollte ich auch nicht immer mit den anderen Geschwistern vergleichen. :???:

Also danke an alle, die mir geantwortet haben.
LG UmmAmina
 
G

Giovanna

Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen. Marlene ist erst mit fast 13 (!) Monaten gekrabbelt. Mit 11 Monaten hat sie das Robben gelernt und davor ist sie gerollt....

lg, Johanna
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

also du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen! Unser Simon krabbelt erst seit ein paar Wochen, er hat also erst mit fast 13 Monaten angefangen. Vorher hat er sich durchs Zimmer gerollt und rückwärts geschoben. Damit hat er aber auch erst spät angefangen, auf keinen Fall mit 10 Monaten. Sie sind halt ein bißchen langsamer - na und?

Liebe Grüße
 
Oben