Meine Kleine hat doch heute Nacht....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bobbelche73, 29. Juni 2008.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...glatt 10 Stunden in ihrem großen Bett im Kinderzimmer durchgeschlafen :):bravo::hä:und hatte dann 12 Stunden nix getrunken!:entsetzt:

    Meine Brust tat dementsprechend weh.:roll::hilfe:
    Ich war dann zwischendurch trotzdem immer wach weil ich Angst hatte das sie nicht mehr lebt!...aber :schnarch:

    Also 8 Stunden hat sie ja schonmal durchgeschlafen...aber 10!:umfall::baby:

    Bin echt baff!

    Klar freu ich mich das sie so schön in ihrem eigenen Bett im Kizimmer schläft und das mit etwas mehr als 4 Monaten.....aber soll ich lieber mal abends abpumpen, damit meine Brüste nicht so leiden?
    Problem ist halt das Mareen nicht gern aus der Flasche trinkt und wenn sie dann direkt doch wach wird? Ist dann genug Milch da?:achtung:Oder muss sie dann die Flasche nehmen?:(

    Verunsicherte, aber irgendwie auch frohe Grüße; Uta
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Meine Kleine hat doch heute Nacht....

    grüß dich, mir gings genauso, mein kleiner hat auch wenn er geschlafen hat, in dem alter lang geschlafen NACHTS (tagsüber immer nur eine stunde)

    ich hab dann nicht abgepumpt, weil ich damit nicht klar gekommen bin, sondern abgestrichen, aber es ist trotzdem immer genug milch da gewesen...

    ich hab aber für den notfall immer eingefroren, und wenns dann nach 6 wochen nicht mehr zum verwenden war, hab ichs einfach ins badewasser mit dazugegeben ;)

    quäl dich nicht selber, in dem das dus aushältst mit den übervollen brüsten, es ist immer genug milch da, die wird ja auch wärend dem trinken nachgebildet....
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Meine Kleine hat doch heute Nacht....

    ...danke für deine Antwort....ich dachte ja dann nach deeeem Schlaf ist die Topfit...aber nix...hat direkt heute mirgen nochmal ne Stunde und eben nochmal 2 Stunden gepennt!

    Aber sie ist gesund und munter....vielleicht ein Wachstumsschub!

    Hast recht ich quäl mich da nicht....besser ausstreichen!

    LG Uta
     
  4. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Meine Kleine hat doch heute Nacht....

    Unsere schläft im Moment auch viel :) ggg. .. die zwei sind ja fast gleich alt :)
    Aber 10 Stunden ..s chafft sie nicht..
    5 Stunden schafft sie gut.. ohne Essen.. aber 10 !!! WOW!!
    naja, Du hast eh Glück :) *zwinker,weisstwieso* lächel mal rüber
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...