Meine Kleine hat Auaaaaa ....

S

Scrollan

Hallo!!!!

Heute morgen beim Waschen des Intimbereichs hat meine Kleine plötzlich gesagt, daß es ihr an der Scheide wehtut! Ich habe nachgesehen und sie ließ mich kaum gucken .... weinte nicht, aber sagte immer, ich solle vorsichtig sein! Ja gut, war ich und da sehe ich, daß sich rechts unterhalb der kleinen Schamlippe ein winziger Riss befindet ... hmmm, habe ich noch nie gesehen ... es hat nicht geblutet- habe auch niemals Blut in der Hose gesehen oder so! Ich fragte, wann sie sich wehgetan haben könnte, sie wüsste es nicht mehr. Ich fragte, ob da jemand dran war, oder zu doll abgeputzt nach dem Pippimachen etc.... nein, sie wüßte nicht, nein da war keiner dran! Hätte ja sein können, daß jemand ihr den Po wischt im Kiga oder Familie etc.... nicht schlimm ,aber wäre doch hilfreich! Ich habe da jetzt ordentlich Penaten draufgetan! Und werde es gleich mit warmen Kamillosan spülen! Mehr kann ich doch nicht machen, oder? Der Arzt wird mir sicher auch nichts anderes vorschlagen, oder???

Hm, habt ihr eine Idee???

LG von Scrollan
 
S

Scrollan

Wo ist das Problem jetzt????? :ochne:

nichtganzverstehwasderkommentarjetztsosoll .....
 

Tamara

Prinzessin
Scrollan hat gesagt.:
Wo ist das Problem jetzt????? :ochne:
DAs Problem ist, das der Kaffeeklatsch für Jedermann zugänglich ist und das Thema jeder lesen kann ;-) Und gerade bei solch intimen Dingen sollten wir uns in unseren geschützteren Unterforen austauschen ! Einfach um uns vor Spannern und Spinnern zu schützen !

Und zum eigentlichen Problem: Ich würde damit SOFORT zum KIA gehen, einfach um abklären zu lassen, ob diese Verletzung durch eine 3. Person verursacht wurde.
 
S

Scrollan

Ohhhhh!!!

Sorry! Daran habe ich nicht gedacht. Bitte entschuldigt, ich achte demnächst darauf!!!!! Gott, das ist mir jetzt aber peinlich!!!!!!

:peinlich:

Eure Scollan!

P.S. ich war beim Arzt, da ist soweit alles okay ... nix "..." ... sondern einfach nur - Mist, trau mich gar nicht weiter zu schreiben ..... ist zumindest alles okay!!!!!!
 
Oben