Meine Kleine hängt nicht an mir!Hab ich was falsch gemacht?

A

Anavlis

Hallo,

also Anna legt ein ähnliches Verhalten an den Tag. Aber ich muß sagen es stört mich nicht weiter, denn ich finde es positiv wenn sie soviel Vertrauen zu den Großeltern hat und ein gutes Verhältnis. Schlimmer würde ich es finden wenn sie nur schreien würde.

Nehm es nicht persönlich! Es ist sicherlich nur eine Phase. Die Zeit kommt sicher bald in der sie lieber mit dir spielen will als mit Papa.

LG Silvana
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mir scheint eher, deine Kleine ist sich so sicher, daß du immer für sie da bist, daß sie sich DARÜBER gar keine Sorgen macht. Bei anderen muß man halt flirten, um die Versorgung sicherzustellen ;)

Mach dir nichts draus, wird auch wieder anders werden.

Gruß,
Buchstabensalat
 
R

Ramona

Hallo Jutta,

bei uns ist es auch so, Pascal ist das absolute Papa Kind und das von Anfang an. Ob ich da bin ist nicht so wichtig, hauptsache Papa ist da. Auch wenn er mit ihm schimpft kommt er nicht zu mir.
Ich find das aber nicht schlimm, so hab ich mehr Zeit für mich.
Vor allem morgens, Papa MUSS mit aufstehen, Mama darf weiterschlafen :) :)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

bei uns ist es auch genau das gleiche. Mein Mann arbeitet auch Schicht u. ist von daher immer einen halben Tag zu Hause u. spielt dann mit Chiara. Sie hatte zwischendurch auch mal eine Phase wo sie nur an mir gehangen hat u. ich fand es zuerst super toll, war aber froh als sich das wieder gelegt hat. Aber es ist nunmal so, er macht wenn er zu Hause ist nur die tollen Sachen mit ihr u. ich muß leider auch die ungeliebten Sachen (anziehen, usw.) mit ihr machen.
Aber wenn sie sich weh tut o. krank ist möchte sie immer nur zu mir.

Liebe Grüße
 
Oben