Meine kleine Emily...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 9. August 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen

    ist heute 3 Jahre geworden!

    Man, sie kommt mir schon so alt und groß vor. Wie soll das erst nächstes Jahr und übernächstes Jahr und überübernächstes Jahr ..... werden?

    Montag kommt sie in den Kiga, Dienstag in die Schule ???? Mittwoch zieht sie aus?

    Sind solche Gefühle normal? :verdutz:
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :farben:

    und viel spaß im KG :)
     
  3. Hallo

    von uns auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
    [​IMG]
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Auch von mir nachträglich alles gut zum 3Geb.

    Solche Gefühle sind ganz normal, habe ich manchmal auch sonst obwohl Colin ja erst 15mt alt ist.
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hach, ich kann dich verstehen... flo kommt nun in die schule, und ich frag' mich die ganze zeit, wo das kleine süße baby hin ist, das ich gestern noch in den armen hielt... :verdutz: . ich muss auch irgendwie zu jedem geburtstag meiner jungs heulen wie ein schlosshund... also alles gaaanz normal! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...