Meine kleine Emily...

pauline

Dauerschnullerer

ist heute 3 Jahre geworden!

Man, sie kommt mir schon so alt und groß vor. Wie soll das erst nächstes Jahr und übernächstes Jahr und überübernächstes Jahr ..... werden?

Montag kommt sie in den Kiga, Dienstag in die Schule ???? Mittwoch zieht sie aus?

Sind solche Gefühle normal? :verdutz:
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

von uns auch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
gpost15.jpg
 

Pluto

Schokoladine
Auch von mir nachträglich alles gut zum 3Geb.

Solche Gefühle sind ganz normal, habe ich manchmal auch sonst obwohl Colin ja erst 15mt alt ist.
 

flonikki

Habibi
hach, ich kann dich verstehen... flo kommt nun in die schule, und ich frag' mich die ganze zeit, wo das kleine süße baby hin ist, das ich gestern noch in den armen hielt... :verdutz: . ich muss auch irgendwie zu jedem geburtstag meiner jungs heulen wie ein schlosshund... also alles gaaanz normal! ;-)
 
Oben