Meine Kinderzimmerwand

Nats

Jupheidi
Hallo,

wollte euch nur eben zeigen, was ich die letzte Halbe Stunde gemacht habe.
Wir waren uns noch nicht einig, was wir an die Kinderzimmerwand machen, die wir weiß gelassen haben...Da Lauras Wand, wo ihr Bett steht rosa ist und die Wand, an der Nikes Bettchen stehen soll gelb, habe ich mich kurzerhand zu sowas entschlossen...

attachment.php


Ein wenig stolz bin ich schon auf mich :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicky2412

Find ich echt schön, ist mal was anderes!!

LG

Nicole

______________
Sophie (*26.03.199)
Sarah (*10.09.200:relievedface:
 

Simone

Lesemaus
Wow, schaut cool aus!! Das gefällt den Kindern bestimmt auch später noch, ist nicht so kitschig - kindlich!!

Super Idee!! :prima:
 

Nats

Jupheidi
Naja, der untere gelbe ist mir ein wenig missglückt und es sieht aus wie ein Kamel, aber ich denke es ist nicht so tragisch....

Würdet ihr auf der gelben Wand rosa Farbkleckse so wie auf dem Bild machen und auf der rosanen Wand gelbe? Oder ist das too much?
 

Juli

Gehört zum Inventar
Wow, das nenne ich mal richtig schick!

Da werden die zwei sich wohl lange dran erfreuen können!

LG
 
Oben