Meine Kinder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 26. Januar 2008.

  1. ... meinen es heute wirklich gut mit mir :) Mein Mann ist beim Geschäftsessen und anschließend noch was trinken mit Kollegen und was machen die Kids? Sie schlafen! Anna ist vorhin beim Abendessen schon mit dem Kopf auf die Tischplatte und hat gepennt und Silas hat sein Fläschen getrunken und schlummert nun auch wieder seelig, macht nur nen Meckergeräusch wenn der Schnuller mal abhanden gekommen ist.

    Und was macht die Muddi??? Hat sich nen Gläschen Rotwein eingekippt und guckt fast störungsfrei Trash TV und zwar den ganzen Abend!

    Von DSDS schon leicht amüsierte Grüße

    Silvana
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine Kinder...

    Na ist doch mal klasse! Nils macht genau das Gegenteil, sass innerhalb von einer Stunde schon dreimal im Bett, nur um bei meinem Anblick, wie ich grade reinkrabbeln will, wieder in selbiges zu fallen und weiterzuschlafen :umfall:

    Geniesse es, solange es dauert.

    :winke:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meine Kinder...

    jo, genieß es auch wenn das Samstagabendprogramm mal wieder stark zu wünschen übrig läßt.
    Wieso kommt samstags eigentlich immer nur so ein sch... Programm?

    Also dann *anstoß* auf einen ruhigen Abend
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Meine Kinder...

    Hey Süße genieße es.
    Momentan kommt Lucas schlecht zur Ruhe, aber bald hat er ja sein eigenes Zimmer, dann wirds nochmal nen Kraftakt, aber ich hoffe, daß wir dann auch endlich mal Ruhe haben abends.
    Naja und Carolin kann ich schlecht um 8 Uhr ins Bett schicken... die würd mich, zur Zeit funktioniert ihr Fernseher nicht, da telt sie noch ne Weile mit ihren Freundinnen, aber dafür schläft sie derzeit auch etwas früher...
    Ich habe gestern erst um 21.30 Uhr den Fernseher angemacht. Hatte den ganzen Tag über alle 20 min Wehen, nun ist wieder Ruhe.

    Ich hoffe heute früh, daß Du gut erholt bist.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...