Meine Kinder...

A

Anavlis

... meinen es heute wirklich gut mit mir :) Mein Mann ist beim Geschäftsessen und anschließend noch was trinken mit Kollegen und was machen die Kids? Sie schlafen! Anna ist vorhin beim Abendessen schon mit dem Kopf auf die Tischplatte und hat gepennt und Silas hat sein Fläschen getrunken und schlummert nun auch wieder seelig, macht nur nen Meckergeräusch wenn der Schnuller mal abhanden gekommen ist.

Und was macht die Muddi??? Hat sich nen Gläschen Rotwein eingekippt und guckt fast störungsfrei Trash TV und zwar den ganzen Abend!

Von DSDS schon leicht amüsierte Grüße

Silvana
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Kinder...

Na ist doch mal klasse! Nils macht genau das Gegenteil, sass innerhalb von einer Stunde schon dreimal im Bett, nur um bei meinem Anblick, wie ich grade reinkrabbeln will, wieder in selbiges zu fallen und weiterzuschlafen :umfall:

Geniesse es, solange es dauert.

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder...

jo, genieß es auch wenn das Samstagabendprogramm mal wieder stark zu wünschen übrig läßt.
Wieso kommt samstags eigentlich immer nur so ein sch... Programm?

Also dann *anstoß* auf einen ruhigen Abend
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Meine Kinder...

Hey Süße genieße es.
Momentan kommt Lucas schlecht zur Ruhe, aber bald hat er ja sein eigenes Zimmer, dann wirds nochmal nen Kraftakt, aber ich hoffe, daß wir dann auch endlich mal Ruhe haben abends.
Naja und Carolin kann ich schlecht um 8 Uhr ins Bett schicken... die würd mich, zur Zeit funktioniert ihr Fernseher nicht, da telt sie noch ne Weile mit ihren Freundinnen, aber dafür schläft sie derzeit auch etwas früher...
Ich habe gestern erst um 21.30 Uhr den Fernseher angemacht. Hatte den ganzen Tag über alle 20 min Wehen, nun ist wieder Ruhe.

Ich hoffe heute früh, daß Du gut erholt bist.

LG Antje
 
Oben