Meine Kinder wollen ein Mädchen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Zur Not darf der Bruder dann nur auf dem Bauch liegen, wenn er nackt ist.
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

:hahaha: Na, dann paß mal auf, daß da nicht doch noch ein drittes Bein wächst! :hahaha:


:)

:-D
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

:hahaha::hahaha::hahaha:

DAs ist ein ganz tolles Argument.

Ich wollte einen Jungen, weil die im Stehen pinkeln und das ist so praktisch, wenn man draussen ist.:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

ich finde ja auch das frauen nackisch schöner sind :)

witzig deine kinder ;-)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich wollte einen Jungen, weil die im Stehen pinkeln und das ist so praktisch, wenn man draussen ist.:)


was aber nicht wirklich praktisch ist, da sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Klamotten pinkeln werden... ich spreche aus Erfahrung...

Aber ein Argument FÜR ein Schwesterchen ist die Aussage allemale!

LG Nele
 
Oben