Meine Kinder wollen ein Mädchen....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

:hahaha:

Das nenn ich auch mal nen Argument....:umfall:



Jason wünscht sich auch dringend eine Schwester....aber ohne solche Begründung :hahaha:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

....lach....wegschmeiss...danke der Tag ist gerettet.

Hast du denen mal erklärt das auch bei Frauen obenrum was rumhängen kann....?

Ich schmeiss mich weg!

LG Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

Wie cool :lachen:

Und K.illian wünscht sich ein Brüderchen, weil er ja schon überall (also bei seiner Mama und bei uns) Schwestern hat! :hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Meine Kinder wollen ein Mädchen....

Céline:

Es soll ein Junge werden, Schwestern nerven und ein Junge kann dann der Prinz sein (hat gerade den Prinzessinnenwahn).

Es ist noch nicht sicher, dazu hat es letztes Mal zu kräftig gehampelt, aber es wird wahrscheinlich ein Brüderchen. :)
 
Oben