Meine Kinder werden zu schlau!!!

Su

Das Luder
Kind 1 (weiblich, frische 2 Jahre) Muttern steht mit Bruder im Bad und schrubbt ihm die Zähne, Kind 1 stört ständig, das spricht Mutter: "Komm Lara, geh dawei ins Kinderzimmer was spielen, ich mach schnell den Yannick fertig, dann mach ich die Bettfertig" Wahrscheinlich lag es an dem Wort Bettferig. Das Kind ward nach dem Yannick fertig war im 1. Stock nicht mehr gesehen, nein auch kein Kind im EG, also runter in den Keller (dort ist jetzt unser Fernseher) dort finde ich Kind 1 auf dem Bettsofa gemütlich an Kissen gelehnt, mit einer Decke zugedeckt (!) alleine vor dem Fernseher sitzen:spinner: Ideen hat die.

Kind 2 (männlich, noch 3 Jahre) wird mit GuteNacht Küssen überhäuft, dann die entscheidende Frage "Mama, kann ich gleich bei Dir im Bett einschlafen" Das Mutter spricht: "Nein Yannick, jetzt schlaf erst mal in Deinem Bett, wenn Du in der Nacht schlecht träumst oder so, darfst Du dann gerne rüberkommen" Gut Muttern setzt sich an den PC, es dauert ungefähr 7 1/2 Minuten und Yannick kommt an "Mama, ich hab jetzt schlecht geträumt":bissig:

Wo soll das hinführen?


Ach ich weiß wohin!



COOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNAAAAAAA, noch zwei Tickets für den Mond bitte!

LG
Su
 
Oben