Meine Kinder schaffen mich!

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder schaffen mich!

Juhu, ich bin damit nicht alleine!Unter der Woche schaffe ich es nach Vollzeitarbeit, Kind, Haushalt nur noch die Fernbedienung zu utzen. An den Wochenende versuche ich immer was mit meiner Maus zu unternehmen und bin abends k.o....Leider, denn dadurch leiden die Freundschaften...
Aber auch das ist irgendwann vorbei, hab mir sagen lassen, dass ältere Menschen nicht mehr soviel Schlaf brauchen:hahaha:
Gruß, Bianca
 

Su

Das Luder
AW: Meine Kinder schaffen mich!

..ich war gestern um 20:00 mit meiner Nachbarin verabredet und bin leider erst um 20:15 auf der Couch aufgewacht:piebts: dafür haben wir dann noch 3 Flaschen Prosecco bis 1:30 geschafft *dollesache*

Die Kinder waren zu einem Üernachtunsgeburstag (auch superpraktisch:bravo:) besonders praktisch fand ich auch, dass Larissa deswegen heute schon um 17:30 eingeschlafen ist:hahaha: .,

Lg
Su
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Meine Kinder schaffen mich!

ach, manchmal beneide ich Euch :( Was wär ich "gerne " müde und abgeschafft von Jules Bespassung. Aber ich muß zugeben, es ist wirklich sehr viel einfacher ohne :heilisch: Grad am WE hatten wir Anja´s Mädels. Es ist schon arg anstrengend, ich kann Euch (trotzallem) gut verstehn....
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Meine Kinder schaffen mich!

Lulu, mir geht es auch so, dass ich abends total ausgepowert bin. Die Wochenenden finde ich auch oft anstrengender als die Wochentage. Arbeit ist manchmal richtig erholsam. Mehr als zwei Kinder würde ich einfach auch gar nicht schaffen. Selbst wenn ich dann nicht mehr arbeiten würde, stelle ich es mir sehr anstrengend vor. Es werden ja auch immer meht Termine. Naja, zum Glück seid ihr ja wahrscheinlich aus dem Alter raus, wo ständig jemand heult, oder? Das macht es für mich nämlich extrem anstrengend...
Im übrigen finde ich es auch nervig, ständig sogar bei meinen Lieblingsfernsehserien einzuschlafen. Aber auf dem Sofa - vor allem jetzt wieder vorm Ofen - ist es so kuschelig...
Alex
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Kinder schaffen mich!

ach, manchmal beneide ich Euch :( Was wär ich "gerne " müde und abgeschafft von Jules Bespassung. Aber ich muß zugeben, es ist wirklich sehr viel einfacher ohne :heilisch: Grad am WE hatten wir Anja´s Mädels. Es ist schon arg anstrengend, ich kann Euch (trotzallem) gut verstehn....
:bussi: Wir würden auch viel lieber über Deine Müdigkeit und Abgespanntheit nach einem Juletag lesen. :( :troest:

Gerade weil es so schön ist, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, finde ich es erstaunlich, dass ich nach dieser Art von Freizeit mit mehr als einem Kind, total geschafft sein kann. So lese ich es auch bei Lulu. Sie hat an dem Tag nichts unangenehmes gemacht und trotzdem fehlt ihr abends die Erholung. :umfall:
 
Z

Zwei

AW: Meine Kinder schaffen mich!

Was Du da beschreibst finde ich ganz normal!
Mir geht es zumindestens ganz genau so.
Es ist glaube ich Verfassungssache, manchmal stecke ich alle Aufgaben und Belastungen sehr gut weg und manchmal fühle ich mich einfach nur geschafft.
Hab in letzter Zeit daran gedacht mir mehr Vitamine zuzuführen um etwas fitter zu sein...
Seit wir am WE hin und wieder mal auch einen Pyjamatag einlegen mit rumlümmeln, lesen, spielen auch videoschauen, ist auch wieder sehr viel Stress draussen.
Erst hatte ich Skrupel soetwas zu machen, mittlerweilen machen wir das mindestens einmal im Monat und schätzen das sehr!
Ich würde sagen Pyjamatage sind ein Menschenrecht!;)
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Meine Kinder schaffen mich!

Naja, wir sind jetzt schon mal bei einem Pyjama-Sonntagvormittag. Das finde ich auch herrlich, zumal die beiden Kurzen sich schon mal ne Weile ohne uns beschäftigen können....
Alex
 
Oben