Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. Juli 2012.

1. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Vor ein paar Wochen wurde das Zelt-Wochenende von Oles Fussballmannschaft nach einer Nacht abgebrochen weil es ununterbrochen geregnet hat.

Heute ist Jan an den Edersee mit der Jugendfeuerwehr gefahren. Vor 2 Stunden kamen sie zurück weil es dort so arg schüttet, dass das Wasser schon zentimeterhoch auf der Wiese steht. Naja jetzt zelten sie hinter dem Feuerwehrgerätehaus auf der Wiese .... hoffentlich bleibts hier wenigstens trocken. Morgen fahren sie dann wieder an den Edersee, weil sie in Korbach die Feuerwehr besichtigen wollen, danach wohl ins Schwimmbad und dann wieder nach hier um noch ne Nacht zu zelten :hahaha:

2. Tami

Tami Partyschnecke

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Schade, aber sie machen das beste daraus. Ich finde es am Edersee klasse! Ist von hier aber auch nicht so weit.

3. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

von hier auch nicht so arg weit weg. daher find ich es schön dass sie morgen nochmal hinfahren und die feuerwehr trotzdem angucken.

4. Michi72

Michi72 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Jaaaa das Wetter in Hessen ist in den Sommerferien immer soooo schön sch***** :ochne:

Mein GG hat noch nächste Woche Urlaub und wir konnten noch gar nix machen. Normalerweise sind wir täglich im Freibad, bis jetzt haben wir aber nur das Hallenbad von innen gesehen. :umfall:

Aber wenigstens lassen sich die Jungs bei euch nicht vom Wetter unterkriegen :bravo:

5. Mamazicke

Mamazicke Marmeladenzicklein

Punkte für Erfolge:
    38

Sie machen das Beste draus udn das ist doch das Wichtigste, oder? Aber Sonnenschein wäre wirklich mal schön in den Ferien, vielleich kommt jetzt die Sonne ... wir haben jetzt nämlich auch Ferien.

6. Tigerentchen2110

Tigerentchen2110 Rollige Erbse

Punkte für Erfolge:
    38

Hi!

Das ist ja echt schade für die Jungs aber immerhin machen sie das beste draus und haben hoffentlich trotzdem Spass!

LG Julia

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...