Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Vor ein paar Wochen wurde das Zelt-Wochenende von Oles Fussballmannschaft nach einer Nacht abgebrochen weil es ununterbrochen geregnet hat.

Heute ist Jan an den Edersee mit der Jugendfeuerwehr gefahren. Vor 2 Stunden kamen sie zurück weil es dort so arg schüttet, dass das Wasser schon zentimeterhoch auf der Wiese steht. Naja jetzt zelten sie hinter dem Feuerwehrgerätehaus auf der Wiese .... hoffentlich bleibts hier wenigstens trocken. Morgen fahren sie dann wieder an den Edersee, weil sie in Korbach die Feuerwehr besichtigen wollen, danach wohl ins Schwimmbad und dann wieder nach hier um noch ne Nacht zu zelten :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Schade, aber sie machen das beste daraus. Ich finde es am Edersee klasse! Ist von hier aber auch nicht so weit.
 
AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

von hier auch nicht so arg weit weg. daher find ich es schön dass sie morgen nochmal hinfahren und die feuerwehr trotzdem angucken.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Jaaaa das Wetter in Hessen ist in den Sommerferien immer soooo schön sch***** :ochne:

Mein GG hat noch nächste Woche Urlaub und wir konnten noch gar nix machen. Normalerweise sind wir täglich im Freibad, bis jetzt haben wir aber nur das Hallenbad von innen gesehen. :umfall:

Aber wenigstens lassen sich die Jungs bei euch nicht vom Wetter unterkriegen :bravo:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Sie machen das Beste draus udn das ist doch das Wichtigste, oder? Aber Sonnenschein wäre wirklich mal schön in den Ferien, vielleich kommt jetzt die Sonne ... wir haben jetzt nämlich auch Ferien.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Hi!

Das ist ja echt schade für die Jungs aber immerhin machen sie das beste draus und haben hoffentlich trotzdem Spass!


LG Julia
 
Oben