Meine Kinder haben aber auch ein Pech

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. Juli 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Vor ein paar Wochen wurde das Zelt-Wochenende von Oles Fussballmannschaft nach einer Nacht abgebrochen weil es ununterbrochen geregnet hat.

    Heute ist Jan an den Edersee mit der Jugendfeuerwehr gefahren. Vor 2 Stunden kamen sie zurück weil es dort so arg schüttet, dass das Wasser schon zentimeterhoch auf der Wiese steht. Naja jetzt zelten sie hinter dem Feuerwehrgerätehaus auf der Wiese .... hoffentlich bleibts hier wenigstens trocken. Morgen fahren sie dann wieder an den Edersee, weil sie in Korbach die Feuerwehr besichtigen wollen, danach wohl ins Schwimmbad und dann wieder nach hier um noch ne Nacht zu zelten :hahaha:
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

    Schade, aber sie machen das beste daraus. Ich finde es am Edersee klasse! Ist von hier aber auch nicht so weit.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

    von hier auch nicht so arg weit weg. daher find ich es schön dass sie morgen nochmal hinfahren und die feuerwehr trotzdem angucken.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

    Jaaaa das Wetter in Hessen ist in den Sommerferien immer soooo schön sch***** :ochne:

    Mein GG hat noch nächste Woche Urlaub und wir konnten noch gar nix machen. Normalerweise sind wir täglich im Freibad, bis jetzt haben wir aber nur das Hallenbad von innen gesehen. :umfall:

    Aber wenigstens lassen sich die Jungs bei euch nicht vom Wetter unterkriegen :bravo:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

    Sie machen das Beste draus udn das ist doch das Wichtigste, oder? Aber Sonnenschein wäre wirklich mal schön in den Ferien, vielleich kommt jetzt die Sonne ... wir haben jetzt nämlich auch Ferien.
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Kinder haben aber auch ein Pech

    Hi!

    Das ist ja echt schade für die Jungs aber immerhin machen sie das beste draus und haben hoffentlich trotzdem Spass!


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...