Meine keksi ist krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 11. Juli 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnullis

    antonia ist seit gestern krank.mal wieder fieber und auch noch nen fetten schnupfen.ich frag mich nur, wo sie sich das geholt hat?!
    ich hab ihr gestern abend ein zäpfchen gegeben, nasentropfen, babix auf den schlafi, hab sie "höher"gelegt, nasses handtuch aufgehängt und was zu trinken bereitgestellt.
    kann ich ihr noch irg.wie helfen?
    meine arme maus in der hitze fieber zu haben, das find ich so gemein:bruddel:

    epddwnb


    lg petra
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Meine keksi ist krank

    Guten Morgen Petra,

    das "epddwnb" ist hier fehl am Platz, das ist schon wichtigm, zumindest für Dich! Es ginbt einige Kinder, die gerade bei dieser Hitze Fieber bekommen. Pass auf, dass sie viel trinkt (ruhig auch mal was gekühltes geben) und wenn es weiter steigt würde ich zum Arzt gehen. Du hast schon viel getan :)
    Wie hat sie geschlafen?

    Gute Besserung kleine Antonia.

    Lieben Gruß
    Uta
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine keksi ist krank

    hi uta

    geschlafen hat sie so lala.
    ist dauernd aufgewacht und wollte trinken oder hat den tag "verarbeitet".

    mit dem epddwnb meinte ich, dass ja noch mehrere kids krank sind und dieses thema ja eigentlich sehr oft erscheint(also fieber, was tun?)
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Meine keksi ist krank

    Hallo Petra..

    Marvin hatte vor kurzem auch Husten, Schnupfen, Bindehautentzündung, hohes Fieber...Fazit..zwei Backenzähne sind gekommen. Hast du mal bei Toni geschaut?

    Wünsche gute Besserung. Fieber bei dem Wetter muß furchtbar sein.

    LG; anja
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine keksi ist krank

    hi anja.ich glaube auch, dass sie zähnchen bekommt.sie fasst sich immer in den mund(rechts und links)und es sind weisse spitzen zu sehn.
    morgen geh ich auf jedenfall mal zum arzt.sie fasst sich auch immer in die ohren und hustet immer stärker.

    lg petra
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Meine keksi ist krank

    Wenn sie sich an die Ohren fast würde ich auch in jedem Fall zum Arzt gehen... nicht das sie eine MOE hat! so hat es bei Stella auch immer angefangen... je früher das entdeckt wird um so besser.

    Gute Besserung für die KLEINE...
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine keksi ist krank

    danke für eure antworten.nachher geh ich zum arzt.
    bitte daumen drücken!

    lg petra
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine keksi ist krank

    so, wir waren beim arzt.
    anscheinend hat sich toni ne sommergrippe eingefangen, die mom.umgeht.allerdings dauert diese angeblich nur 2 tage.antonia war heute morgen fieberfrei.mal gucken.wenn sie heute abend wieder so hoch fieber bekommt, soll ich der ärztin nen urinbeutel vorbeibringen.

    lg petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...