Meine Katzen( aktuelle Bilder jetzt )

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Ramonas Mum, 5. März 2004.

  1. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Hallöchen,
    unser Charly hat sich sehr gut eingelebt und ist ein kleiner Clown. Er apportiert uns ständig seine kleinen Mäuse und will das wir sie schmeissen :bravo: . Er ist ein ganz toller Kater und erzählt auch viel. :jaja:

    [​IMG]
    Schnullern ohne Charly geht nicht :-o

    [​IMG]
    Spielen mit Maxim macht Spass.

    [​IMG]
    Auch das zusammen schmusen gehört dazu.
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Der ist ja süß!!! :bravo: :bravo: Ist das ein Maine Coon? Oder ein Norwegischer Waldkater? Und dieser niedliche Fleck auf dem Näschen... :jaja:
     
  3. Hihi Traudel, echt süss.
    Hast Du das Katzenkuschelkörbchen von Ebay? Ich hab da das Hundekissen für unsere Samba her, das hat das gleiche Design :jaja:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh jaaa, diesen Pfotistoff kenn ich auch! Wir haben davon eine Decke! *g*

    Deine Katzen sind zauberhaft! Bin echt begeistert!!! :jaja:

    Gibt es noch mehr Bilder?? :-D

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Nein das habe ich nicht von Ebay. Habe ich vom Zoofachhandel. Aber wir haben das selbe Desing als Kratzbaum und dieser ist dann von Ebay :?

    Das ist ein Coonie und der weiße Fleck auf der Nase ist das süßeste überhaupt :jaja:

    @ all:

    Sobald ich meine Diggi ausgelesen habe folgen dann die neuesten Bilder.
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die 2 sind wirklich super lieb!

    Ich freu mich schon auf den Bildernachschub!

    LG
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Super süß der kleine Charly *schmacht* ! Und das die beiden sich schon so gut verstehen, finde ich einfach klasse !
    Freue mich schon auf die neuen Fotos !
     
  8. Ramonas Mum

    Ramonas Mum Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bechtolsheim
    Meine Katzen ( neue Bilder )

    [​IMG]

    Charly im neuen Kratzbaum :-D

    [​IMG]


    Ist doch ein ganz schöner Brummer :)
    [​IMG]


    Hoffe sie gefallen Euch. Achso was ich fragen wollte hat vielleicht jemand interesse an einen 1,30 meter hohen Krazbaum in royal- blau. Da wir nun einen neuen haben wollte ich den anderen nun verkaufen. Dachte mir ich frage erstmal hier bevor ich ihn in Ebay setze. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...