meine katze .....und die kerze.....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von snoopy, 2. Dezember 2007.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :winke:

    meine katze löscht mir immer alle kerzen aus die ich rumstehen hab...... :umfall:

    die *pratzlt* so lang hin bis die kerze aus ist...... :nix:

    kann die sich da ernsthaft dran verletzen?

    Oder geht das?
    Hört sich blöd an ich weiß, aber wenn sowas richtig gefährlich werden kann für die katze dann muß ich die kerzen anders trapieren......

    GLG JEnny
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: meine katze .....und die kerze.....

    *g ... erstmal ne Verständnisfrage

    Jenny, was ist "pratzlt" :???: macht sie das mit dem Pfötchen? mit dem Schwänzchen?

    oder was kann ich mir darunter vorstellen :rolleyes:

    lg

    .
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: meine katze .....und die kerze.....

    aso, pratzln heißt mit der pfote so hinklopfen..... :)

    Und btw und ot; schön das du wieder da bist :bussi:

    GLG JEnny
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: meine katze .....und die kerze.....



    :lichtan: ... hm, sicherlich könnte es mal etwas heisser an der Pfote werden. Aber aus Sicherheitsgründen nicht nur für die Katze würd ich persönlich die Kerzen an anderer Stelle aufstellen, dekorieren..

    meine OT Antwort: Dankeschöön :bussi:

    .
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: meine katze .....und die kerze.....

    :winke:

    Jenny, das kann mal bös ins Auge gehen..Sowohl bei der Katz als auch das die Kerze mal umfällt..

    Ich würd Katz und Kerze nur unter Aufsicht lassen.. Anders wo drapieren würde bei meiner nichts brignen, die geht selbst auf die Schrankwand um da anzukommen wo se hin will..:zwinker:
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: meine katze .....und die kerze.....

    :zwinker: und das is im prinzip genau mein problem.....die geht überall rauf.....obwohl ich es ihr eigentlich ja verbiete.... :nix:

    GLG JEnny
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: meine katze .....und die kerze.....

    :winke:

    :hahaha: DAS tu ich auch..Katze! Nö, nich da rauf..Schwupps, schepper, peng...:umfall:

    Aber nen Versuch ist´s ja immerhin wert gell? :zwinker:

    Tja, nen ultimativen Tipp hab ich da nicht..Bei meiner funzt nämlich auch nischt...:(
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: meine katze .....und die kerze.....

    Wenn die Katz zwischen dem Porzellan ist, sollte man auch besser nicht rufen. Die wirft nur was runter, wenn sie wegen des rufenden Frauchens/Herrchens erschrickt.

    Meine wusste was erlaubt war und was nicht. Vor meinen Augen hat sie es selten getan, aber war ich aus dem Blickfeld, war alles vergessen *g*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...