Haustiere meine katze hat vielleicht krebs-traurige news seite 5

F

fuepa

Jackie

Dein BEricht war unglaublich traurig und ich hab richtig gespürt wir gerne Du Deine Katze hattest! Ihr habt Ihr einen wunderschönen Abschied bereitet und Sie hat das sicher gespürt.

Bezug nehmend auf eine andere Diskussion - ich finde es auch wichtig und richtig daß Ihr Jan einbezogen habt.

Tröstende Grüße von Susanne
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Vielen Dank für Deinen Bericht über ds' letzte Stunden..... Mir laufen hier nur so die Tränen runter... Zum einen weil es wirklich so traurig ist, aber auf der anderen Seite ist es auch schön, dass sie glücklich gestorben ist..... Dass ihr bei Ihr ward und sie sicherlich keine Angst hatte.....

Ein ganz dickes Bussi an Dich!

Sonja
 

reti

Familienmitglied
Mußte mir gerade ein Tränchen wegwischen :-( . Tiere spüren ganz sicher wenn es zu Ende geht. Hatte mit 13 auch ein Kätzchen mit Herzfehler. Sie war erst 4 Monate alt, und mußte eingeschläfert werden. Die Nacht davor hat sie neben mir im Bett geschlafen, ich konnte die ganze Zeit kein Auge zu machen. Habe immer geschaut ob sie noch atmet. Es ging ihr sehr schlecht. Am nächsten Tag sind wir dann zum Tierarzt, ich konnte allerdings nicht dabei sein. War damals erst 13 Jahre alt, es hätte mir das Herz gebrochen :-( .

:rose: , für Dich.
 
D

Désirée

mensch Jackie :tröst: fühl dich ganz dolle virtuell in den Arm genommen :tröst:, ich weiss wie schrecklich weh es tut ein FAMILIENmitglied zu verlieren :jaja: wir mussten unsere BEIDEN katzen auch einschläfern :heul: aber in unseren Herzen werden sie weiterleben :jaja:


Liebe Grüsse Désirée
 
Oben