Haustiere meine katze hat vielleicht krebs-traurige news seite 5

F

fuepa

Hallo Jackie,

hoffentlich geht es Ihr noch lange gut! Hauptsache Sie frisst wieder.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
für alle, die mit mir um ds gebangt haben:

es geht leider zuende. heute um 17h15 wird sie eingeschläfert und morgen auf dem land, in der nähe von lucs alter heimat, beerdigt

ich bin sehr traurig und auch die tatsache, dass es wohl besser so f sie sit, tröstet mich nicht. was sit schon tröstlich dran, wenn man zwischen lauter übeln zu wählen hat?

tja, dass sie wieder gefressen hat war ein glück von kurzer dauer, vor allem, weil der krebs ihr einfach alles wegfrisst - sie selber ist völlig abgemagert, nur noch haut und knochen und der knödel im bauch sit seit anfang februar von tischtennisballgröße auf doppelte faustgröße angewachsen.

die entscheidung sie einschläfern zu lassen, kommt auch keinen moment zu spät, seit gestern abend hat sie angefangen sich zu verkriechen.


hab mir grad die alten bilder angeschaut udn ich bin so traurig. ichw eiss, JEDE katze sit was besonderes, aber ds war f mich halt was besonders besonderes. sie wurde 14 einhalb jahre alt.

ganz liebe grüße und danke euch allen nochmals
bussi
jackie
 

Tami

Partyschnecke
Oh mann, nun hat sie es überstanden und muß sich nicht mehr quälen. Die Trauer die du fühlst kann ich dir gut nachempfinden. :(

Fühl dich gedrückt
 

ConnyP

Die Harmlose
Liebe Jackie,

ich drück Dich ganz fest! Tut mir wirklich leid, andererseits ersparst Du ihr bestimmt einen Leidensweg... :(

Mitfühlende Grüße, Conny
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Och, Jackie :tröst:

Das tut mir so sehr leid :-(

Ich drück dich ganz doll, auch wenn dir das wahrscheinlich auch nicht über den Schmerz hinweghilft. :tröst: :tröst:

Carina :rose:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Liebe Jackie...

Es tut mir unglaublich leid und ich fühle mit Dir und drücke Dich virtuell ganz doll!!!

Alles Liebe
Sonja
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ach Jackie :( , fühl Dich von mir ganz feste gesdrückt :tröst: Kann mir gut vorstellen, wie es für Dich sein muss, Deinen "Freund" hergeben zu müssen. Aber so kannst Du dem Tier viel Leid ersparen. (Tiere haben da ein Privileg, das uns Menschen leider verwert bleibt, wenn wir sehr krank sind :-()
 
Oben