Haustiere meine katze hat vielleicht krebs-traurige news seite 5

F

fuepa

Hallo Jackie,

habe heute gleich an Euch 3 gedacht - hoffentlich weißt Du schon mehr
 
S

Scarlett

:tröst: habs erst jetzt gelesen!
ich wünsche den Miezen gute Besserung, das wird schon - Daumen drück!

LG Scarlett
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nee, das wird leider nicht mehr :-(

der tumor ist wie schonbefürchtet ein karzinom der leber und mit metastasierung an den lymphknoten und an der bauchspeicheldrüse.

werd nachher dann bei der tierärztin anrufen um mit ihr einen termin auszumachen. dann können wir besprechen, wie wir weiter vorgehen.

vielleicht stell ich nachher ein paar bildchen von den miezen rein, damit ihr euch was vorstellen könnt.

traurige grüße
jackie
 

reti

Familienmitglied
ach Jackie, das tut mir so leid :-( . Bin ja auch so ein Katzennarr, hoffentlich muß die alte Katzendame nicht allzu leiden.
Drück Dich :tröst:
 
F

fuepa

Hallo Jackie,

das ist aber nun doch ein Hammer, vorher hofft man immer daß es nicht so ist, und wenns dann "amtlich" ist, schlägt es so richtig ein :-(

Hoffentlich kannst Du ihr noch ein paar schöne Wochen gönnen

Ich mag gar nicht daran denken, Felline ist erst mein zweites Haustier, mein Hund lebte am Ende nicht mehr bei mir sondern meiner Mutter, ging aber damals einschläfern mit ihm, daran denke ich jetzt aber noicht zurück sonst gehts gleich in RIchtung :heul:
 

ConnyP

Die Harmlose
:tröst: :-(

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, genieße sie und verwöhn Dein Katzerl, vielleicht hast Du sie ja noch eine ganze Weile...

Ich denk an Dich,

Conny
 
Oben