Haustiere meine katze hat gejungt!! neue bilder s.3

D

Danny

Huhu,

Warst Du schon mit Ihr beim Tierarzt ??

wie geht es Deine Katzenmama?

LG

DAnny
 

Schäfchen

Copilotin
Möchte hier erstmal Entwarnung geben.

Der Katze geht es gut, sie frißt und ist quietschfidel. Laut unserem Tierarzt scheint Mutter Natur ihre Hand im Spiel zu haben. Er hatte dieses Jahr schon einige Katzen, die nur 1 oder 2 Junge hatten.

Also, kein Grund zur Sorge!

Liebe Grüße
Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Puuuh... Da bin ich beruhigt!
Das ist ja echt komisch.... :-? ...aber wie die Natur so will.... ;o)

Du hast übrigens ein wunderschönes Avatar, Schäfchen!!!

LIebe Grüße und Danke für die Info!

Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
Danke Sonja! Frisch geknipst für Omas 80. Bin auch ganz stolz darauf, dass Ariane so freiwillig mitgemacht hat.

Liebe Grüße
Andrea
 

conny87

Dauerschnullerer
hiiiiiieelfe,

sie hat meine junge katze versteckt nachdem mein hund ein paar mal drinen war und nun finde ich sie nciht mehr wieder!! obwohl sie ständig miaut!! aber sie hat sie so doof versteckt das kein mensch rankommt!!! :-( naja mal sehen vieleicht bringt sie sie mir ja wieder!!

lg
conny
 

conny87

Dauerschnullerer
hi hi,
nachdem ja meine katze weg war, habe ich sie heute wieder gefunden und sie hatte mich tierst angefaucht und angegriffen und auch IHRE MUTTER hat sie angefaucht!!!
als ich dan das zweite mal drin war, war sie vorn, und dan hatte ich sie ganz sachte angefasst und irgendwann konnte ich sie hochnehmen

und dan kam das raus:
chapkie1neu.JPG

chapkie3%20neu.JPG
und es schmeckt wirklich!
chapkie5neu.JPG

sogar an meinem hund wagt sie sich ran!!
chapkie7%20&whisky%20neu.JPG

und auf erkundungs tur in meinen zimmer mag sie auch noch gehen
chapkie9%20neu.JPG

aber bei meinen freund schläft sie doch auch noch gerne nach so einer langen tour
chapkie11%20neu.JPG

chapkie13%20neu.JPG

und wenn ich wach gemacht werde fauche ich dich an!
chapkie18%20neu.JPG


wollte ich euch mal zeigen.....

conny
 
Oben