Haustiere Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Gestern wurden ja beide kastriert, soweit scheint alles gut verlaufen.

ABER nun können sich die beiden nicht mehr leiden:(......knurren und fauchen sich an.....
gehen sich aus dem Weg....

Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht noch den TA Geruch riechen? Sie würden sich ja sonst über Geruch erkennen?

Oh man, das macht mich traurig.....anderseits sollte ich beiden vielleicht noch Zeit geben?
Ich weiss, ihr könnt sicher auch nicht helfen,aber vielleicht habt ihr mal von so einen "Fall" was gehört?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Einen Tip habe ich leider auch nicht.
Bei meinen war es auch IMMER so, wenn wir beim Tierarzt waren. Die musste ich sogar mal mit einem geliehenen Korb von der Ärztin getrennt nach Hause transportieren, weil selbst die meinte, dass das sonst zu gefährlich wäre. Dabei waren es Geschwister und sonst die liebsten Schmuser.

Ich denke, Du solltest ihnen noch ein wenig Zeit geben, denn zu dem Geruch kommt ja noch die Kastration, dass sie gar nicht wissen, was los ist....
Allerdings würde ich zur Sicherheit morgen mal beim Tierarzt anrufen.

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht
 

PePaMel

Dauerschnullerer

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

:winke:

aber vielleicht habt ihr mal von so einen "Fall" was gehört?

das war bei uns immer so, wenn eine Katze kastriert wurde. Und das, obwohl es nie
zwei gleichzeitig waren. Die, die vom TA kam, wurde angefaucht und angeknurrt, als
wäre sie eine völlig Fremde. Sie tat uns total leid, noch wackelig auf den Beinen
und dann von der Freundin noch so angegiftet werden, also ehrlich :ochne:

Aber wie schon geschrieben wurde: das geht ganz bestimmt vorbei!!

LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Das geht auf jeden Fall vorbei :troest:

Die Tiere brauchen Zeit, um den Geruch loszuwerden und die OP zu verarbeiten. Glaub mir, ganz bald mögen sie sich wieder :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

danke für euren Zuspruch!! ich hatte mir schon gedacht, daß wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie getrennt kastriert würden. Aber wenn ich das hier lese, dann hätte das auch nichts gebracht. Und es wäre ja eh zu spät gewesen, weil es ja nun schon passiert ist.

Aber heute sieht es schon vieeeeeel besser aus!!:winke:
Immerhin haben sie sich heute schon zusammen an den Fressnapf gesetzt. Bissel fauchen war auch noch dabei, aber das wird tatsächlich immer weniger!!:bravo:

Oh mann, das wärs noch gewesen, wenn die sich nicht mehr leiden könnten........wo sie doch immer ein Herz und eine Seele sind.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Hi,

Du das ist normal so kurz nach dem TA-Besuch, bzw. nach der OP. Lass den Beiden Zeit und reib beide mit einem getragenem alten T-Shirt oder U-Hemd von Dir ab.

Was Du noch machen könntest ist dies: http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ehlen_katzen?gclid=CMrbgKXm4a0CFcxofAod11U99Q

Das nimmt den Stress und gibt den Tieren Geborgenheit.

Und vor allem: Keep cool, das wird wieder!

LG, Mel

danke für den tipp, werd ich mir vormerken! Brauch ich scheinbar jetzt erst mal nicht:)
 
Oben