Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 21. Januar 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Gestern wurden ja beide kastriert, soweit scheint alles gut verlaufen.

    ABER nun können sich die beiden nicht mehr leiden:(......knurren und fauchen sich an.....
    gehen sich aus dem Weg....

    Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht noch den TA Geruch riechen? Sie würden sich ja sonst über Geruch erkennen?

    Oh man, das macht mich traurig.....anderseits sollte ich beiden vielleicht noch Zeit geben?
    Ich weiss, ihr könnt sicher auch nicht helfen,aber vielleicht habt ihr mal von so einen "Fall" was gehört?
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

    Einen Tip habe ich leider auch nicht.
    Bei meinen war es auch IMMER so, wenn wir beim Tierarzt waren. Die musste ich sogar mal mit einem geliehenen Korb von der Ärztin getrennt nach Hause transportieren, weil selbst die meinte, dass das sonst zu gefährlich wäre. Dabei waren es Geschwister und sonst die liebsten Schmuser.

    Ich denke, Du solltest ihnen noch ein wenig Zeit geben, denn zu dem Geruch kommt ja noch die Kastration, dass sie gar nicht wissen, was los ist....
    Allerdings würde ich zur Sicherheit morgen mal beim Tierarzt anrufen.

    Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht
     
  3. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

    :winke:

    das war bei uns immer so, wenn eine Katze kastriert wurde. Und das, obwohl es nie
    zwei gleichzeitig waren. Die, die vom TA kam, wurde angefaucht und angeknurrt, als
    wäre sie eine völlig Fremde. Sie tat uns total leid, noch wackelig auf den Beinen
    und dann von der Freundin noch so angegiftet werden, also ehrlich :ochne:

    Aber wie schon geschrieben wurde: das geht ganz bestimmt vorbei!!

    LG
    Heike
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

    Das geht auf jeden Fall vorbei :troest:

    Die Tiere brauchen Zeit, um den Geruch loszuwerden und die OP zu verarbeiten. Glaub mir, ganz bald mögen sie sich wieder :jaja:
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

    danke für euren Zuspruch!! ich hatte mir schon gedacht, daß wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie getrennt kastriert würden. Aber wenn ich das hier lese, dann hätte das auch nichts gebracht. Und es wäre ja eh zu spät gewesen, weil es ja nun schon passiert ist.

    Aber heute sieht es schon vieeeeeel besser aus!!:winke:
    Immerhin haben sie sich heute schon zusammen an den Fressnapf gesetzt. Bissel fauchen war auch noch dabei, aber das wird tatsächlich immer weniger!!:bravo:

    Oh mann, das wärs noch gewesen, wenn die sich nicht mehr leiden könnten........wo sie doch immer ein Herz und eine Seele sind.
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

    danke für den tipp, werd ich mir vormerken! Brauch ich scheinbar jetzt erst mal nicht:)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

    Sowas halte ich persönlich für Quatsch :wink: Beide mit Flohmittel behandeln hat den gleichen Zweck...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...