Meine Jungs...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 22. Dezember 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ...mein Großer hat sich heute den Finger gequetscht, als er die Motorhaube festhalten sollte, damit ich Waschanlagenflüssigkeit nachfüllen kann. Er war soooo tapfer! Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass sein Finger noch dazwischen war 8O weil er gar nichts gesagt hat (und es war etwas dämmrig in der Ecke vom Parkhaus).
    Er meinte dann im Auto Tränenunterdrückend: es sieht schlimmer aus als es ist !

    Nun sind die Schmerzen wohl erträglich, Arnika zeigt Wirkung und die Wunde ist in Calendula gebadet. Mal sehen, wie es sich entwickelt, gebrochen ist nichts, er kann alles gut bewegen.

    Und mein Mittlerer?
    Der wollte heute seiner Vojta-Therapeutin ein kleines Weihnachtsgeschenk geben. Er ging auf sie zu und zögerte, kam zu mir zurück und meinte: Mama, ich möchte erst noch was singen :herz:! Und dann sang er ihr eine Strophe "Oh, du fröhliche" vor :corinna: es war sooo süß. Wenn er den Text nicht wusste, hat er die Melodie (ziemlich perfekt) gesummt.

    Die Therapeutin war auch ganz gerührt.

    So sind Freude und Leid manchmal ganz nahe beieinander, das alles passierte nämlich innerhalb von 10 Minuten!
     
    #1 Wölfin, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Jungs...

    och Gott wie Süß von Deinem Kleinen :herz:

    und Heilepuster für den tapferen Großen schicke *puust*

    Du hast Recht, Freud und Leid sind oft sooo nah beieinander.

    :winke: Ela
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Jungs...

    :bussi:
    Bine, ich finde alle Beide einfach zum Knuddeln, weißt du ja :herz:!
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine Jungs...

    :herz: Das liest sich so schön. Ich schicke deinem Großen auch ein paar Heilepuster :troest: .
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Jungs...

    Ja das liest sich wirklich schön:herz:, auch wenn die Sache mit dem Finger bestimmt sehr schmerzhaft für ihn war*puuuust*In all deinen geschriebenen Worten kann man immer sehr deutlich die grenzenlose Liebe zu deinen Kindern spüren:herz:

    :bussi: Nicole
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Meine Jungs...

    Danke für eure Heilepuster und die lieben Worte :bussi:!

    Die Heilepuster kann mein Großer gebrauchen. Wir waren doch noch bei der Ärztin - die geht morgen nämlich in Urlaub und ich wollte doch noch eine Fachmeinung hören. Wir haben nun noch Tropfen, Salbe, Verbandszeug und Globuli bekommen - aber im Großen und Ganzen ist alles o.k. so.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Meine Jungs...

    Och Mensch der Arme ... ich wünsch Fe gute Besserung und das er nciht allzu große Schmerzen hat! Ich hab nämlich schon förmlich die Schmerzen gespürt, als ich es gelesen habe!
    Und Ro ist ja einfach nur :herz:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Meine Jungs...

    Guten Morgen, Martina!

    Fe geht es heute schon besser, sagt er. Wir müssen jetzt noch Kernseife kaufen, darin soll die Hand gebadet werden (gab es in dem Laden, wo ich gestern war, nicht :umfall:).
    Ich glaube, im ersten Moment hatte er einen Schock, weil er ja gar keine Schmerz gefühlt hat.
    Und wir müssen nun schauen, warum die Halterung für die Motorhaube nicht mehr funktioniert - es scheint was abgebrochen zu sein. Sonst wäre das ganze Dilemma ja gar nicht geschehen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...