Meine Jungs sind ausgezogen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Volleybap, 19. September 2007.

  1. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    ... ins Gartenhaus. Da standen bis zum Wochenende Rasenmäher, Werkbank und sonstige Gartenutensilien drin. Und im "Nebenhütchen" stand noch der Trecker, die Bobbycars, die Sandkastensachen. Da wurde jetzt Tabula rasa gemacht - geputzte Platte. Und die Zwischenwand rausgeflext. Jetzt ist es eine 12 Quadratmeter große Hütte. Mit einem Sofa. Tisch. Stühlen. 15 Teenies haben gestern schon reingepasst. Ich sehe meine Jungs nicht mehr. Im Haus dröhnt keine HipHop-Musik mehr aus Zimmer eins, nur übertönt von den Wise Guys aus Zimmer zwei oder von Juli aus Zimmer drei. Keine Türen schlagen mehr. Das Telefon ist greifbar.
    Was stört da der Kratzer an der Tür, durch die das Sofa geschleppt wurde? Der Dreck von den Schlammgartenschuhen auf der Treppe? Das verschwundene Werkzeug aus dem Werkzeugkasten? Die geplünderten Fressalien aus der Vorratskammer?
    "Jungs, maaht et jot!"
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    Köstlich, einfach herrlich beschrieben Ralf!

    Dann genieße mal Die Ruhe oder leg Dir gute Musik, die nach Deinem Geschack ist, auf!
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    :winke:

    was musst ich lachen als ich des grad gelesen hab :)

    dann mal viel spaß deinen burschen, aber spätestens wenns kalt wird kommens sicher wieder, oder meinst ned?

    vlg andi
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    Das Wise-Guys-Kind könntest Du mir mal ausleihen. ;)
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    Uiiiiiiiiiiiiiii ICH BRAUCH NE GARTENHÜTTE!!!!

    Geniese deine Zeit Ralf
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    Kicher, kicher.:hahaha:Jaja, es ist überall das Gleiche.

    Meine Tochter ist zwar noch nicht soweit, aber ich kenn das von meinem Bruder (21) und meiner Ma :rolleyes: Die ist auch immer happy, wenn er mal länger ausfliegt, der hat das Alter da grad hinter sich ;) Die braucht sich auch immer seltener drüber zu ärgern, dass überall sein Fischerzeug rumliegt und alles nach Fisch mieft und vom Sand im Treppenhaus ganz zu schweigen :rolleyes:

    LG, Viola
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    :weglach:

    Jaja, ich hoffe, dass wir - bis Erne so weit ist - auch eine geräumige Gartenhütte haben!


    Genieß es Ralf!
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meine Jungs sind ausgezogen

    hihi, na dan fröhliches Entspannen, aber wenn die Vorräte verputzt sind, kommen sie sicher wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...