Meine Internetsucht - oder: wie quäle ich die Hotline umsonst, wei ich so blöd bin!

tobasajogwen

Familienmitglied
Tja Stefan,
das ist ja noch mal gut gegangen. Wir waren 5 Tage ohne Inet. Wir bzw. ich habe alles probiert: zischmal die kostenpflichtige Hotline von freenet angerufen, alle Stecker geprüft (raus und reingezogen), Resets durchgeführt und und und, nichts half, selbst ein Techniker der Telekom meinte es müsse fünktionieren, aber DSL-Lampe blinkte vor sich hin, auch bei einem anderen Gerät. Dann nach 5 Tagen habe ich die Geräte im Computerladen prüfen lassen und siehe da, die DSL-Verbindung im Router war defekt. Nun sind mir Kosten in Höhe von ca. 110 Euro entstanden, damit ich wieder ins Inet komme und meine Frau auch, ohne den Verlust der verlorengegangenen Einnahmen.
LG
Olaf
 

Corinna

Forenomi
:weglach:

Ist ja kaum zu glauben, daß DUUUUU mal nicht zurecht gekommen bist... 8O

Du bist hier doch "Der, der mit dem Rechner tanzt".... :hahaha:


:umfall:

Jaja... Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar...



*pruuuust*

:weglach:


:knuutsch:
Danke für diese schöne Geschichte am Morgen von einer, die ebenfalls Internet-Süchtig zu sein scheint... :-D


:winke:
 
Oben