Meine Hügglis immer noch nass

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe meine 2 Hügglis vor 3!!! Tagen gewaschen, und direkt aufgehangen. Jetzt war es ja auch 3 TAge lang schön. Abends hab ich sie reingeholt und heute hingen sie den ganzen TAg IN der Sonne. Doch wenn ich mich jetzt drauf lege sind sie immer noch "nass". Jetzt fangen sie zu Stinken an :heul:

Ich kann sie leider nicht in den Trockner packen denn der ist "kaputt". Also die halbe Heizstufe geht nicht mehr, würde heißen er heizt mit voller Power und ich glaub dann könnte ich sie direkt wegschmeißen oder?

Was tun? Warum sind sie noch nass? Ich hab sie ja sogar zwischendurch durchgeknüdelt... trotzdem ... bäähh...

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Meine Hügglis immer noch nass

:???: Sehr merkwürdig :???:

Hast Du diese kleinen Hügglis (die es mal im 3er Pack gab) oder größere ?

Also ich habe diese kleinen und die sind quasi schon wieder trocken, wenn sie aus der Maschine kommen...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Hügglis immer noch nass

:verdutz: Meine kleinen auch ... Auf Bildern die du mal gezeiogt hattest waren es auch so kleine glaub ich ne?

Hm.. Meine sind gefühlt trocken wenn se aus der Maschine kommen und trocknen dann nach.. Aber spätestens Abends ist alles trocken..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Hügglis immer noch nass

Das sind die für 15€. Waren aber nich im 3er pack.

Also sie fühlen sich äußerlich Trocken an, doch sobald man sich drauf legt wird es feucht :heul:

lg
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hügglis immer noch nass

Vielleicht bringt es was, wenn du sie nachträglich nochmal durchschleuderst, um den rest nässe rauszukriegen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hügglis immer noch nass

hast nen Waschsalon in der Nähe, dann wasch die Kissen nohcmal und dann ab in den Trockner dort :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Meine Hügglis immer noch nass

Was sind denn Hügglis??? *kopfkratz*
Das sind Kissen mit Steroporkügelchen drin, so wie in einem Stillkissen. Wie [ame="http://www.amazon.de/Mikroperlen-Gesundheitskissen-Polystyrol-Atmungsaktiv-Dehnbar/dp/B001P4GZ6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1251103596&sr=8-2"]dieses hier[/ame] zum Beispiel.
 
Oben