Meine Hügglis immer noch nass

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 23. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe meine 2 Hügglis vor 3!!! Tagen gewaschen, und direkt aufgehangen. Jetzt war es ja auch 3 TAge lang schön. Abends hab ich sie reingeholt und heute hingen sie den ganzen TAg IN der Sonne. Doch wenn ich mich jetzt drauf lege sind sie immer noch "nass". Jetzt fangen sie zu Stinken an :heul:

    Ich kann sie leider nicht in den Trockner packen denn der ist "kaputt". Also die halbe Heizstufe geht nicht mehr, würde heißen er heizt mit voller Power und ich glaub dann könnte ich sie direkt wegschmeißen oder?

    Was tun? Warum sind sie noch nass? Ich hab sie ja sogar zwischendurch durchgeknüdelt... trotzdem ... bäähh...

    lg
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    :???: Sehr merkwürdig :???:

    Hast Du diese kleinen Hügglis (die es mal im 3er Pack gab) oder größere ?

    Also ich habe diese kleinen und die sind quasi schon wieder trocken, wenn sie aus der Maschine kommen...
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    :verdutz: Meine kleinen auch ... Auf Bildern die du mal gezeiogt hattest waren es auch so kleine glaub ich ne?

    Hm.. Meine sind gefühlt trocken wenn se aus der Maschine kommen und trocknen dann nach.. Aber spätestens Abends ist alles trocken..
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    Das sind die für 15€. Waren aber nich im 3er pack.

    Also sie fühlen sich äußerlich Trocken an, doch sobald man sich drauf legt wird es feucht :heul:

    lg
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    Vielleicht bringt es was, wenn du sie nachträglich nochmal durchschleuderst, um den rest nässe rauszukriegen.
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    Was sind denn Hügglis??? *kopfkratz*
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    hast nen Waschsalon in der Nähe, dann wasch die Kissen nohcmal und dann ab in den Trockner dort :)
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Meine Hügglis immer noch nass

    Das sind Kissen mit Steroporkügelchen drin, so wie in einem Stillkissen. Wie [ame="http://www.amazon.de/Mikroperlen-Gesundheitskissen-Polystyrol-Atmungsaktiv-Dehnbar/dp/B001P4GZ6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1251103596&sr=8-2"]dieses hier[/ame] zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...