Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Ich ess lieber Salzstangen.

Und wirklich keine Chips. :)

Aber Chips in der Rüstung kommt gut. :nix:

LG
die Ritterine :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Stell Deine Rüstung in die Ecke, es ist längst Schlafenszeit. Der weiße Ritter hat doch schon die Chipskrümel in die Augen gestreut.
 

Finele

Fitznase
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

*michmalhierreindrängel*

Es gibt sie wirklich, die Ritter :herz:. Kommen halt bloß nicht (immer :wink:) mit Pferd und in Ritterrüstung ;-). Aber geben tut es sie, auch wenn ich auch lange nicht dran geglaubt habe. Mittlerweile habe ich ein Ritterbaby :herzchen:.

Irrlicht hat gesagt.:
Annie
(gar nicht gut drauf)

:tröst: und :bussi:

So, und nun wieder raus hier :weghier:.

:winke: Wencke
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

...

Liebe Grüße,

Annie

(gar nicht gut drauf)[/QUOTE]
:blumen:
Volleybap, ganz ritterlich der Freitagsgefährte
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Annie, denk dran, wenn man ganz unten ist, kann es nur bergauf gehen.

Und schau mal, es sind doch einige die erst kurz getrennt sind und schon wieder neu verliebt :herz:

Nicht die Hoffnung aufgeben :bussi:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

:???:
ich dachte immer du bist verheiratet????

Oder bin ich da am falsch denken??

GLG Jenny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Meine Hoffnung ist wieder da ;-)

Annie, ja, immer warens nur die anderen, bei mir auch. Ich kann dir gar nicht sagen wie mich das frustriert hat.

Und als ich dann in so einer Phase war wo ich für nix Zeit fand und froh war, dass ich abends niemanden neben mir auf der Couch sitzen hatte der möglicherweise dann auch noch Erwartungen oder Forderungen hat, da schlich sich jemand in mein Leben.

Es kommt wohl doch immer dann, wenn man nicht drauf vorbereitet ist :???:

Nicht aufgeben ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben