Haustiere Meine heimliche Liebe...

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: zusammen,

Vorletzte Woche klingelte bei mir das Telefon. Tämi, das Patenkind von meiner Mama war dran. Unser Kontakt ist eher selten. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, den gesehen haben wir uns schon ne ganze weile nicht mehr. Nun denn, sie meldete sich auf Montag (letzer Woche) an. Abends haben wir dann ewig gelabert und entschieden uns, dass sie am Donnerstag nochmals vorbei kommt.

Am Donnerstag hab ich sie dann gefragt, ob sie vielleicht Gino (den Hund ihrer Eltern) mitbringt. Ich war früher oft bei ihnen im Urlaub und bin sowas von verliebt in diesen Hund ! Hab ihn nun seit beinahe 4 Jahren nimmer gesehen und weiss ja nicht, wann ich ihn wieder sehe. Gino ist ein Golden Retriver, mittlerweilen fast 13 Jahre alt und der beste Hund den ich je gesehen habe! Tämis Mutter machte mit ihm Agility als er noch recht klein war. Er gehorcht (beinahe ;-) ) auf's Wort und ich kenne ihn seit er ein Baby ist :herz:

Tämi erfüllte mir heute Abend meinen Wunsch und brachte den alten Mann mit, der mittlerweilen ganz schön grau ist :verdutz:



attachment.php



Gino meine heimliche Liebe :herz:


attachment.php



Ist er nicht einfach wunderhübsch?

attachment.php



Mein Avatar in gross *schmacht*

attachment.php


Und hier die "übeltäterin" Tämi, die mir heute einen riesengrossen Wunsch erfüllt hat! :bussi:


:winke: Sabrina


PS: Ich stelle die Fotos mit erlaubniss ein! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Ach wie schön Brini-Maus :bussi: ! Aus Deinen Zeilen kann man lesen wie sehr Du diesen Hund liebst :jaja: Gino ist wirklich ein alter, stolzer Herr.

:bussi:
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

das ist wirklich ein schöner Hund und du strahlst so wunderbar, da merkt man die Gefühle....

SCHÖÖÖÖÖÖN

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben