Meine heimliche Liebe...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 12. April 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: zusammen,

    Vorletzte Woche klingelte bei mir das Telefon. Tämi, das Patenkind von meiner Mama war dran. Unser Kontakt ist eher selten. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, den gesehen haben wir uns schon ne ganze weile nicht mehr. Nun denn, sie meldete sich auf Montag (letzer Woche) an. Abends haben wir dann ewig gelabert und entschieden uns, dass sie am Donnerstag nochmals vorbei kommt.

    Am Donnerstag hab ich sie dann gefragt, ob sie vielleicht Gino (den Hund ihrer Eltern) mitbringt. Ich war früher oft bei ihnen im Urlaub und bin sowas von verliebt in diesen Hund ! Hab ihn nun seit beinahe 4 Jahren nimmer gesehen und weiss ja nicht, wann ich ihn wieder sehe. Gino ist ein Golden Retriver, mittlerweilen fast 13 Jahre alt und der beste Hund den ich je gesehen habe! Tämis Mutter machte mit ihm Agility als er noch recht klein war. Er gehorcht (beinahe ;-) ) auf's Wort und ich kenne ihn seit er ein Baby ist :herz:

    Tämi erfüllte mir heute Abend meinen Wunsch und brachte den alten Mann mit, der mittlerweilen ganz schön grau ist :verdutz:



    [​IMG]


    Gino meine heimliche Liebe :herz:


    [​IMG]


    Ist er nicht einfach wunderhübsch?

    [​IMG]


    Mein Avatar in gross *schmacht*

    [​IMG]

    Und hier die "übeltäterin" Tämi, die mir heute einen riesengrossen Wunsch erfüllt hat! :bussi:


    :winke: Sabrina


    PS: Ich stelle die Fotos mit erlaubniss ein! :jaja:
     
    #1 Brini, 12. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach wie schön Brini-Maus :bussi: ! Aus Deinen Zeilen kann man lesen wie sehr Du diesen Hund liebst :jaja: Gino ist wirklich ein alter, stolzer Herr.

    :bussi:
    Tami
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    das ist wirklich ein schöner Hund und du strahlst so wunderbar, da merkt man die Gefühle....

    SCHÖÖÖÖÖÖN

    Liebe Grüße
    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...