Meine Hebi war heut da..

Glace

nächtliche Muse
...und ich fand es richtig Klasse :bravo:
Wir haben ein nettes Pläuschchen gehalten, die is richtig Nett, sie hat nochmal nach Boboline geschaut und gleich gemerkt das sie sehr lebendig ist ;-)
Mit der kleinen ist alles in Ordnung und auch ich fühl mich noch ganz gut.
Langsam merk ich schon hier und da das es schwer wird aber sonst fühl ich mich Fit, mehr als bei Kevin.

Die Hebi hat mir nochmal richtig Mut gemacht was das Stillen anbelangt, bei Kevin hatte es nie richtig geklappt, heute weiß ich warum und darüber hab ich auch mit ihr geredet.
Eigendlich beschlichen mich die ganze Zeit schon Gedanken es garnicht erst zu Probieren, halt deswegen. Aber nach dem Gespräch heute seh ich dem erstmal Positiv entgegen.



LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Meine Hebi war heut da..

Das freut mich, liebe Wichtelmami!

Schön, daß alles in Ordnung ist!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine Hebi war heut da..

ich sag ja immer: eine gute hebi ist echtes gold wert :jaja: und mit ihrer hilfe wird das stillen auch ganz bestimmt klappen :prima:

ich freue mich immer mit euch kugeln, wenn ich höre das alles in ordnung ist.

alles liebe weiterhin
tami
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hebi war heut da..

Hallo Katja das freut mich für dich!
Eine gute Hebi ist echt wichtig!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit weiterhin!
 

Simone

Lesemaus
AW: Meine Hebi war heut da..

Schön dass du dich mit der Hebi gut verstehst!! :bravo: Und mit dem Stillen klappt es dann bestimmt auch besser als bei Kevin, wirst schon sehen (ich sehe da bei mir auch positiv in die Zukunft)
 
M

Maren1975

AW: Meine Hebi war heut da..

Schöööööööööön Katja!

Möööönsch, es sind ja nur noch 16 Wochen!?! *staun*
Wie doch die Zeit vergeht!!!!!

Lieben Gruß
Maren
 
Oben