Meine Hebi war heut da..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 19. Januar 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ...und ich fand es richtig Klasse :bravo:
    Wir haben ein nettes Pläuschchen gehalten, die is richtig Nett, sie hat nochmal nach Boboline geschaut und gleich gemerkt das sie sehr lebendig ist ;-)
    Mit der kleinen ist alles in Ordnung und auch ich fühl mich noch ganz gut.
    Langsam merk ich schon hier und da das es schwer wird aber sonst fühl ich mich Fit, mehr als bei Kevin.

    Die Hebi hat mir nochmal richtig Mut gemacht was das Stillen anbelangt, bei Kevin hatte es nie richtig geklappt, heute weiß ich warum und darüber hab ich auch mit ihr geredet.
    Eigendlich beschlichen mich die ganze Zeit schon Gedanken es garnicht erst zu Probieren, halt deswegen. Aber nach dem Gespräch heute seh ich dem erstmal Positiv entgegen.



    LG Katja
     
  2. AW: Meine Hebi war heut da..

    Das freut mich, liebe Wichtelmami!

    Schön, daß alles in Ordnung ist!

    :bussi:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Hebi war heut da..

    ich sag ja immer: eine gute hebi ist echtes gold wert :jaja: und mit ihrer hilfe wird das stillen auch ganz bestimmt klappen :prima:

    ich freue mich immer mit euch kugeln, wenn ich höre das alles in ordnung ist.

    alles liebe weiterhin
    tami
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Meine Hebi war heut da..

    Hallo Katja das freut mich für dich!
    Eine gute Hebi ist echt wichtig!
    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit weiterhin!
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Meine Hebi war heut da..

    Schön dass du dich mit der Hebi gut verstehst!! :bravo: Und mit dem Stillen klappt es dann bestimmt auch besser als bei Kevin, wirst schon sehen (ich sehe da bei mir auch positiv in die Zukunft)
     
  6. AW: Meine Hebi war heut da..

    Schöööööööööön Katja!

    Möööönsch, es sind ja nur noch 16 Wochen!?! *staun*
    Wie doch die Zeit vergeht!!!!!

    Lieben Gruß
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...