Meine Hebamme war da...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
zum ersten Mal und sie war total zufrieden mit Krümel und mir :bravo:
Jetzt haben wir noch ausgemacht, dass ich mich im Mai von ihr akkupunktieren lasse, ich bin echt schon total gespannt, wie sehr sich das dann auf den Geburtsablauf auswirkt :D
Ich hoffe ja diesmal ganz stark, dass es kein Kaiserschnitt wird, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus :D

Liebe Grüße an alle Mitschwangeren :bravo:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Brigitte,

schoen, von Dir/euch so Positives zu lesen.

Ich freu' mich mit dir, dass alles so gut laeuft.

Dickes :bussi: und streichle mir Dein Baeuchlein,
Claudi & Co.
 
S

Sally

Hallo Brigitte,

meine Hebi meinte auch, dass Akkupunktur echt was bringt. Sie würde sogar eher abraten, wenn die erste Geburt schon relativ schnell ging. Bei mir waren es allerdings 14 Stunden, somit findet sie es ok. Leider macht sie es nicht selbst, aber sie kennt eine Hebamme die das macht. Ich werde es auch auf jeden Fall probieren.

Kannst ja mal berichten, wie die Akkupunktur abläuft und welchen Erfolg (gut, man hat natürlich keinen Vergleich :???: ) sie hatte. Ab wann fängst du an damit?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Ich habe mich akupunktieren lassen. War echt klasse.
Die Geburt hatte nur sechs Stunden gedauert, wenn der Kleine seinen Dickkopf richtig platziert hätte, sogar noch kürzer :-D
Als ich hinkam, war der MM schon 6,5cm 8O , allerdings hatte ich vorher die Fenster geputzt, weil ich noch die Adventsdeko anbringen wollte :)

Ich war erstgebärend.

Gruß
Katrin
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Meine Hebamme hat mir auch nur positives von der Akkupunktur erzählt :bravo:
Wir werden Mitte Mai damit beginnen, ich berichte dann, wie es war, ja?
 
D

Désirée

Huhu Brigitte :winke: ,


mensch das sind ja gute nachrichten :bravo:


alles liebe und gute weiterhin für deine Schwangerschaft :rose:

ich wünsche euch das es diesesmal kein Ks wird :bussi:


:winke: Désirée
 
Oben