Meine Hausgeburt

Nats

Jupheidi
AW: Meine Hausgeburt

Na ich weiß nicht, ob ich es diesmal schaffe entspannt in die Geburt zu gehen. Die 3 Entbindungen waren immer Horror, weil ich immer Panikattacken bekommen habe und damit die Geburt zum Stillstand kam. Naja. ich bin ja bald Profi ;-) Da sollte es doch auch einmal schön werden....:rolleyes:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Meine Hausgeburt

Na ich weiß nicht, ob ich es diesmal schaffe entspannt in die Geburt zu gehen. Die 3 Entbindungen waren immer Horror, weil ich immer Panikattacken bekommen habe und damit die Geburt zum Stillstand kam. Naja. ich bin ja bald Profi ;-) Da sollte es doch auch einmal schön werden....:rolleyes:

Bestimmt wirds das, Profi, Du!!! ;-) *gg*

Ein bißchen Zeit hast du ja noch zum "Angst rauslassen":)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Meine Hausgeburt

Oh wie schööön geschrieben es ist als wär ich dabei gewesen.Hab auch Tränchen in den Augen.Schnief.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Hausgeburt

Gänsehaut PUR... musste ein paar Freudentränchen verdrücken... und ich würde gerne bei meiner Geburt (in noch weiter ferne) an deinen Bericht denken :herz: ...

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Meine Hausgeburt

Wie schön :herz:

Ich hab richtig mitgefiebert... *schnauf*

Gratulation noch hier zum kleinen Mann und alles Liebe!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Meine Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch!

Da kamen auch bei mir ein paar Tränen.

Schön, dass es zu Hause geklappt hat - da ist es doch am schönsten, gell?

Wenn ich auf das Datum schaue, ist das Wochenbett nun auch herum. Wie hast du es gemacht? Hattest du Unterstützung? Und wie ist der Alltag nun - mit zwei Kindern?

Grüße von
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Meine Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch!

Da kamen auch bei mir ein paar Tränen.

Schön, dass es zu Hause geklappt hat - da ist es doch am schönsten, gell?

Wenn ich auf das Datum schaue, ist das Wochenbett nun auch herum. Wie hast du es gemacht? Hattest du Unterstützung? Und wie ist der Alltag nun - mit zwei Kindern?

Grüße von
Nun ja.
Unterstützung hatte ich durch mein Freund, klar. Er ist mit der Großen über die Spielplätze gezogen und außerdem geht sie ja in den KiGa. Da hat er sie hingebracht und abgeholt. Hmm... meine Mama hat ab und zu gekocht und liebe FReunde haben meine Tochter ab und zu zum spielen mit nach Hause genommen.

Der Alltag ...
... der hat uns noch nicht ganz wieder. Ich kullere noch viel auf dem Sofa herum. Die große Maus ist ganz schön eifersüchtig. Unser Timing ist noch nicht das beste:

früh wirds oft eng ...
Gute-Nacht-Geschichte / Stillen ... usw.

Aber das spielt sich sicher ein. :)
 
Oben